Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TS3 & Webhosting Server

Discussion on [B]TS3 & Webhosting Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
[B]TS3 & Webhosting Server

TS325Slots:
Slots: 10
TS3-Medium:
Slots: 20
TS3-Business:
Slots: 25
TS3-Ultimate:
Slots: 34
---------------------------
Web-Slim
Speicherplatz: 95MB
Mysql-Datenbanken: 1x
FTP-Accounts: 1x
Subdomains: 1x
--------------------------------------------
Webx-Slim
Speicherplatz: 195MB
Mysql-Datenbanken: 2x
FTP-Accounts: 2x
Subdomains: 2x
-------------------------------------------
Web-Medium
Speicherplatz: 200MB
Mysql-Datenbanken: 3x
FTP-Accounts: 3x
Subdomains: 3x
------------------------------------------
Web-Enterprise
Speicherplatz: 2GB
Mysql-Datenbanken: 6x
FTP-Accounts: 6x
Subdomains: 6x
-------------------------------------------
Bestellen könnt ihr auf

push
GermanyGamerx2 is offline  
Old 05/07/2012, 08:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 3
OMA FÄHRT WEG
GermanyGamerx2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hosting für Aion P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
03/22/2012 - Aion Private Server - 6 Replies
Liebe Aion P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Teamspeak-Server und Webhosting
08/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo zusammen, nun mal ein kleines Angebot an diejenigen von euch, die planen ihre eigene Webseite aufzubauen. Ich habe Kapazitäten auf meinem Webserver frei, die ich euch zur Verfügung stellen könnte, sofern ihr euch eine eigene Domain zulegen möchtet. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine private Nachricht mit den genauen Vorstellungen (Domain, FTP, MySQL, Mail etc.). In der Antwort erhaltet ihr dann die Möglichkeiten. Zudem habe ich Slots für einen Teamspeak 2/3 Server frei,...
Hosting für WoW P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Liebe WoW P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Flyff P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Flyff Private Server - 27 Replies
Liebe Flyff P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...
Hosting für Metin2 P-Server Projekte /Root Server/V-Server/Webhosting
06/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Liebe Metin2 P-Server Projektleiter (: Euer aktueller Anbieter treibt euch in den Wahnsinn? Nicht so tolle Hardware für teure Preise. Außerdem zahlt ihr für zusätzlichen Traffic oder werdet in der Geschwindigkeit runtergeschraut weil euer "unlimitierter Traffic" nicht wirklich unlimitiert ist? Oder ihr seit gerade erst im Aufbau und sucht einen Anbieter bei dem ihr gleich den richtigen Start hinlegen könnt? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Ich war auf einer IT Schule und ein Team aus...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.