Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Seafight DE2 acc.

Discussion on Verkaufe Seafight DE2 acc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Verkaufe Seafight DE2 acc.

Hallo ich verkaufe hier meinen voll event/ admiral kannonen acc.
er hat über 350 mio ep! über 300 k schwarz und platten sagri bm noch. 50 talente und voll kastelle. ich zeige den acc über skype oder ähnliches gerne. bei interesse mit preis vorschlag in skype anschreiben.

Skype: Tobias.dudda
narutofreak1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Seafight Acc
03/08/2012 - Seafight - 4 Replies
Hallo zusammen, Verkaufe meinen SF-Acc Hier einige Daten DE3 voll Event 24 Admin kanonen 5 E-decks
Hey verkaufe seafight acc TOP!!
06/26/2011 - Seafight - 8 Replies
hey ich bin neu in epvp. ich wollte bevor ich mein acc in ebay rein tuhe mal hier vesuchen. mein acc ist auf dem server holland 1. ist die gleiche sprache wie in deutsch fast.^^ Lvl:13 elvl11 bald 12 hat alle e decks Talente sind 21 Kastelle ist auf kugelrampe und schnelligkeit geskillt Designe: elvl 1-11, synate, riptide,frostbite(design vom winter bonusmap),red saint, usw. bonusmap: 1 mal grüne, 1 mal rote,1mal blaue und 59 mal winterbonusmap!!!!!! fahrt mit 5000 hp voll...
Verkaufe Seafight de2 acc
06/17/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen seafight acc auf de2 der acc ist lvl 14 hat über 13 mio ep ,32 talente , kugelrampe und gepanzerter rumpf auf 5 und pulverhörner und versetzte kannonen plätze auf 3. der acc ist auserdem e-lvl 15 und 9 e-decks. natürlich sind überall event kannonen drauf.105 e-heilkannonen sind auch vorhanden Talente: basis 3-1-1 ogun oben 1-5 unten 5
Verkaufe seafight ACC auf DE3
06/07/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Der Acc ist lvl 19 E lvl 16bald e17.Der ACC ist voll elite. Der ACC hat einen guten Platz beim Hall of Fame. Der ACC zieht mit die Kugeln 29 000 -33 000 kritisch zieht der ACC 48 000 .Der ACC hat 31 talentpunkte. Alle Kastelle sind ausgebaut. Der ACC hat auch noch viele designe. Der ACC hat viele Munis noch. Der ACC hat noch von der gelben bm 28 tage 7% schaden und noch von der anderen bm 5 % schaden. ...
verkaufe seafight acc auf gl1
01/06/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
hallo ich verkaufe meinen seaafight acc auf global 1 hat über 15 mio ep bei weiteren infos addet mich in icq 392924495



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.