Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Partner für Social Exchange Projekt [B] $$$

Discussion on [S] Partner für Social Exchange Projekt [B] $$$ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 06:17   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Bin raus, mit nem leaked script mache ich nichts, vorallem net als hoster
HolySell is offline  
Old 04/15/2012, 15:04   #17
 
Minecraftseller1337's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 814
Received Thanks: 86
PUSH suchen jemanden der uns einen Webspace zur verfügung stellt
Minecraftseller1337 is offline  
Old 04/17/2012, 22:11   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,880
Received Thanks: 135
könnte werbung machen )schreib mich mal an , skype ist immer am besten
Zombieᴴᴰ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Social exchange: Twitter, Facebook, Google, YouTube, Webseiten - Beta-Tester gesucht
09/20/2011 - Off Topic - 3 Replies
Da ich im Moment an meiner eigenen Seite, ähnlich wie eBesucher oder fanslave arbeite, suche ich Beta-Tester, welche mir helfen die Seite zu verbessern und auszubauen. Was bringt diese Seite? Es geht um Austausch, wenn du zum Beispiel eine Seite likst bekommst du 1-5 Coins, diese kannst du dann benutzen um Facebook Likes, Twitter Followers, Google +1's, YouTube Views oder Traffic zu bekommen. Wenn zum Beispiel eine Webseite von dir gelikt wird, musst du 1-5 Coins bezahlen(den Preis...
Projekt Partner gesucht !
09/17/2011 - Browsergames - 24 Replies
Projekt Partner gesucht ! Hallo Leute, Ich habe vor ein Browsergame zuerstellen ( P-Server oder selbst eins ) dafür brauche ich 1-2 Partner mit den ich das durch ziehen kann. Mann sollte es wirklich durch ziehen und nicht beim ersten Fehler schon sagen wird so oder so nichts bin weg bb...oder " Es werden so wieso keine Spieler mit spielen wir machen uns umsonst die Mühe " Sowas ist FAIL ich mein jeder fängt mal klein an oder nicht ? Vorraussetzungen : - Mind. 14/15 Jahre Alt -...
[SUCHE] Partner für Questwriter Projekt
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir dabei hilft mit Visual Basic 2010 einen Questwriter zu Programmieren. Alleine ist sowas sehr viel arbeit und nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch deswegen poste ich das einmal hier Was ihr mitbringen solltet Visual Basic Erfahrung Questerfahrung
Suche Partner für Projekt
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich suche ein Partner für ein (evtl. Großes) Projekt... habe irgendwie lust auf ein projekt in partnerarbeit xD etwas bestimmtes hab ich nicht im sinn... schlagt mir einfach mal etwas vor, und sagt dazu was ihr so drauf habt :) würde mich freuen skype: Rimoo-elitepvpers
[S] Partner für PHP-Projekt
04/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Heyho Community, ich suche für ein PHP-Projekt (Hobbiemäßig) einen Partner! Teile von dem Projekt sind schon vorhanden. Kurz zu dem Projekt: - Es soll ein Social-Network werden (ähnlich wie Facebook) - Admin-Interface ist erstmal vorhanden (könnte noch besser gestaltet werden)



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.