Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Minecraft] Signatur Shop [Cheap]

Discussion on [Minecraft] Signatur Shop [Cheap] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Thumbs up [Minecraft] Signatur Shop [Cheap]

Hallo liebe E*pvpler und Signaturliebhaber,


ich stelle gerne Grafiken her und bearbeite Sie so speziell, dass Sie individuell zu jedem einzelnen passt. Durch mein Studium als Grafiker habe ich zwar nur begrenzt Zeit, aber kann so das Quäntchen Perfektionismus aus deiner Signatur holen. Eigentlich stelle ich nur Minecraft Signaturen her, aber auf Anfrage ist sicherlich auch anderes möglich.

Wichtig! Ihr müsst euch im klaren sein, dass ich ein Künstler bin und meine Arbeit zum Besten geben werde. Dennoch bin ich keine Maschine und kann eure Gedanken lesen. Ich werde eure Vorgaben einhalten und eine Signatur hierzu erstellen. Sollte es zu stark von eurer Idee abweichen, dann kann man darüber reden und ich werde Sie euren Wünschen entsprechend ummodellieren. Sollte ich allerdings herausfinden, dass euch das Spaß macht und ihr so unschlüssig seid, dass ich mehr Zeit als geplant investieren muss, kann mein Kostenvoranschlag zurück gezogen werden und die Sache wird neu verhandelt. Hierbei muss man nicht diskutieren, denn der Maler malt sein Bild und nicht der Kunde.

Features:

  • Individuelles Hintergrundbild!
  • Hintergrundbild wird modisch aufpoliert.
  • Individuell und schnell.
  • Wähle deine eigne Schriftart!
  • Du entscheidest was drauf muss.
  • 3-6 Monatiger Host auf meinem Server!
  • Entscheide zwischen .gif und .png!
  • Du Idee und ich die Umsetzung!


Wie ich die Signaturen erstelle:
Alle Bilder werden von mir höchst persönlich geschossen, bzw. gescreent.
Diese Datei wird auch in Original beibehalten, damit nachgewiesen werden kann, dass ich der Ersteller der Datei bin. Dies geschieht auf eurem Server, bei eurem gewünschten Hintergrund. Bitte denkt daran, dass ich auf der Whitelist stehe und jemand da ist, der mir den Creative hinzufügen und entfernen kann.

Dann wird das Bild mit Photoshop entsprechend aufgefrischt. Mögliche Sachen sind Helligkeit einstellen, Kontrast verändern, Vignette hinzufügen, Verschwommener Hintergrund (Alles was das Bild an sich selber betrifft). Photoshop befindet sich Studiumsbedingt auf meinem iMac.

Danach werden die Schriften platziert. Je nach Font und Größe speziell nach euren Wünschen. Das Bild gibt es im geliebten .gif Format mit diversen Effekten und als .png Format als einfache Bildsignatur.

Wie ein Signaturantrag richtig gestellt wird:
1. Schreibt ihr mir eine PN mit dem Betreff: Signaturantrag Minecraft oder fügt mich in Skype hinzu. Beim hinzufügen darauf achten, dass ihr ebenfalls den 'Signaturantrag Minecraft' drin stehen habt, ansonsten werde ich den Kontakt nicht annehmen. Ordnung muss sein.

2. Wir besprechen alle Details, dafür darfst du das im Spoiler unten stehende Formular ausfüllen und als Nachricht senden.


3. Wenn alles klargestellt ist, wirst du eine 'Request a Trade' Antrag den du links findest stellen.

4. Sobald ich deinen Antrag angenommen habe bearbeite ich ihn innerhalb von 48 Stunden, was allerdings i.d.R. schneller geschieht. Meistens wenn ich online bin ca. 3-4 Std. was aber kein Maß ist.

5. Die Hälfte vom Preis werde ich als Anzahlung verlangen, damit ich mich absichern kann, dass ich keine Zeit verschwende und der Antrag ernst gemeint ist. Die Erste Hälfte wird aber auch First gegeben. Da es hier um E*Gold und PSC geht und die Preise nicht so hoch sind, wird auf ein Middleman verzichtet außer Ihr wünscht es so.

6. Danach bekommst du den Banner mit einem Wassermark zugeschickt und du wirst beurteilen, ob er dir so gefällt und was man noch verändern soll. Diesen Prozess mache ich allerdings max. 2 mal und dann muss der Banner fertig sein.

7. Wenn alles so passt, kannst du die zweite Hälfte überweisen und du bekommst deinen fertigen Banner ohne Wassermark gehostet auf unserem Webspace. Dort bleibt er dir für 3 Monate gesichert. Was danach passiert, hängt von meinem Projekt ab.
Quote:
Originally Posted by MegaShooter View Post
Trusted Ging sehr schnell danke!
Costa Quanta:


.png Host 3 Mon. | Normalpreis ohne Zusatz: 10 e*Gold
.png Host 6 Mon. | Normalpreis ohne Zusatz: 17 e*Gold
.gif Host 3 Mon. | Normalpreis ohne Zusatz: 20 e*Gold
.gif Host 6 Mon. | Normalpreis ohne Zusatz: 35 e*Gold

(wird noch editiert)

Meine Arbeiten:


(wird noch editiert)





(wird noch editiert)

Freundliche Grüße, Killaoptik.



_____________________
Killeroptik is offline  
Old 03/25/2012, 17:26   #2 Trade Status: Verified(?)
 
MegaShooter's Avatar
 
elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,883
Received Thanks: 255
Trusted Ging sehr schnell danke!
MegaShooter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 18:32   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by MegaShooter View Post
Trusted Ging sehr schnell danke!
Danke fürs traden.
Killeroptik is offline  
Reply

Tags
auf, gif, minecraft, signatur, wunsch


Similar Threads Similar Threads
Signatur shop *Cheap*
05/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Beispiele: Signaturen http://www.abload.de/img/beispielnzkxy.gif http://www9.pic-upload.de/15.12.11/c7r8ylmqy1fj.g if http://www.abload.de/img/yxor3jy.gif http://www.abload.de/img/assay3jgx.gif
[HOT] Minecraft Signatur Shop [COME IN]
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
#closerequest Da Thema im falschen Unterforum war. Vielen Dank.
Cheap Signatur Shop
02/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho Community, Da ich nicht so viel erfahrungen im PhotoShop hab, hab ich einpaar Signaturen erstellt. Ich biete sie euch zum billgen preisen an. Nur 3 e*gold per signatur, wer ein PSD datei dabei moechte dann kostet es wahrscheinlich mehr. Natuerlich werden sich meine signature im laufe der zeit sich verbessern. Ich erstelle auch auf wusch signaturen/avatar/wallpaper/login bilder.
[ACCOUNT SHOP]**013oopt45's NEW SHOP**[10+ACCS] CHEAP !
12/11/2009 - Runescape Trading - 10 Replies
013oopt45'S ACCOUNT SHOP -- NEW ----> I am starting to sell accounts for all of the people with needs <----- I will offer here 10+ Accounts that you can choose between them , so here we GO : (BIDS ARE ACCEPTED !) 1. Account HAS 245 DAYS OF MEMBERSHIP LEFT ! http://img138.imageshack.us/img138/5749/dakidofod s245days.png A/W --> 59.95$ -- SOLD SOLD SOLD !



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.