Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Wow Account Rising Gods

Discussion on [Verkaufe] Wow Account Rising Gods within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
[Verkaufe] Wow Account Rising Gods

Main ist Taure Hunter lvl 80 : EQ ist ganz in Ordnung.
Sonst noch Taure Schami lvl 31 und Taure Dudu lvl 33.
Für weiter Infos einfach mal PN ^^
DennoPWNu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Rising-gods Account
12/01/2016 - Trading - 34 Replies
Hallo, Der Account ist von Rising-gods. Er hat 2 gute characktere den 55er Taure Krieger mit gutem Equiptment und den 68er Todesritter der schon fliegen kann außerdem hat er das Teufelseisen set und eine sehr sehr gute waffe. Mehr Informationen bei Nachfrage! Ich handle nur über Middleman!!!!!!!! über den Preis verhandeln wir noch bin für alles offen.
Verkaufe Gold auf rising gods server
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Ich habe auf dem Privat server Rising gods viel Gold und würde es gerne verkaufen weil ich schaffe es einfach nicht auszugeben ist einfach zu viel^^ Preiss vorstellungen die ich habe 15euro = 10000g VHB habe bis jetzt nur einen Kunden auf server aber der bestellt nicht so viel wie ich es habe. will mir ein Stammkunden aufbauen auf server der bei mir gold kaufen. Ich könnte auch für euch da chars lvln oder beim questen helfen gegen bezahlung tue alles für euros^^:-)
verkaufe auf rising-gods 20000 gold!
09/02/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
wie oben gesagt will ich meine 20000 gold auf dem beliebten p server rising gods tauschen ^^ es befindet sich auf dem pvp realm horde! falls das hier verboten ist einfach closen ;D was ich verlange? e*gold oder eine paysafecard! wenn interesse pn me
Verkaufe Rising-Gods Account
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey verkaufe meinen Rising-Gods account (wow Privat server) Beide Chars sind auf dem PvP Realm Untoter 80 Magier, ca 4100 GearScore, Epic Flugmount, VZ + Schneiderei 450 Tauren 80 Krieger, ca 3900/3800 GearScore (Tank/DD), Epic Flugmount, Bergbau + VZ 450 Beide Chars haben insgesamt noch ca 9.000g und diverse Mats auf der Bank.
Verkaufe guten Rising Gods Account
11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
schon weg



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.