Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Erstklassigen Yu-Gi-Oh! Online 3 Account

Discussion on [Verkaufe] Erstklassigen Yu-Gi-Oh! Online 3 Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Erstklassigen Yu-Gi-Oh! Online 3 Account

Hallo Leute,

ich biete euch hier die Chance auf einen erstklassigen Yugioh Online Duel Accelerator 3 Account zu bieten.
Ich besaß vor langer Zeit einen Account welcher auf level 22 war.
Dieser wurde deaktiviert, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen 180 Tage lang nicht einlogen konnte. Ich bekam wieder Lust und erstellte einen neuen Account.

Zufällig traf ich dann auf einen alten Mitspieler, der mir sagte das ich den Account wieder kriegen könnte. Also habe ich KONAMI angeschrieben und den Account erhalten. Die Karten habe ich alle auf den neuen Account getauscht.

Der neue Account ist auf level 16.
Ist niemals negativ aufgefallen.

Was der Account besitzt:

  • -Dieser Account enthält !!! 5781 !!! Karten
  • -Davon sehr viele seltene, beliebte und wertvolle Karten aus der Yu-Gi-Oh! Online 2+3 Phase.
  • -Die Karten aus der Yu-Gi-Oh! Online 2 Phase sind großteils nicht mehr zu kriegen.
  • -Einige Deckrezepte.
  • -Guten Ruf



Der Preis ist Verhandlungssache. Ich erwarte mir jedoch von eurer Seit ein ernsthaftes Erstgebot!

Auf Wunsch kann ich auch einen Einblick in den Account via Screenshot gewähren.

Gruß

Steven
Steven1154 is offline  
Old 03/09/2012, 17:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 126
Received Thanks: 3
add mich mal in skype hiphoper39
virushack11 is offline  
Reply

Tags
karten, verkaufe, yu-gi-oh online 3, yugioh


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account---Suche Fiesta Online / Warrock Account / Paysafecard
04/27/2012 - Trading - 1 Replies
hey leute, Hier biete ich meinen WoW Account zu Verkauf an. Der Acc befindet sich auf einem deutschen offiziellen Blizzard Server. Auf dem Acc sind: -lvl 66 Druide -lvl 45 Paladin -lvl 40 Jäger -lvl 56 Todesritter -diverse Twinks -ca.2300 Gold
[Verkaufe]TOP Yu-Gi-Oh Online 3 Account
02/16/2012 - Trading - 12 Replies
Da ich keine Zeit mehr für das Spiel finde wollte ich meinen Yugioh Online Duel Accelerator 3 Account verkaufen. Was der Account hat? -544 Karten -5 vollständige Top Decks (Schwarzflügel,Eisbarriere,Simochi Burner,Gladiatoren,Schwarze Rose Deck,Jinzo OTK) -Viele seltene,beliebte,wertvolle Karten -Guter Ruf. Kartenliste der Wertvollsten Elementarheld Gaia Schwarzer Rosendrache 2x
Verkaufe Yu-Gi-Oh Online 3 Account
11/27/2011 - Trading - 0 Replies
Heyho, verkaufe hier einen guten Account mit ~300 Karten :) Das "Hauptdeck" ist aus dem beiliegenden Screenshot zu entnehmen, dazu kann ich nur sagen, dass ich nie Probleme mit diesem Deck hatte :). Es gibt natürlich noch viele Möglichkeiten es seinen Wünschen anzupassen. http://imageshack.us/photo/my-images/33/yugioh3ac c.png/ Als Zahlungsmittel wäre mir die Paysafecard recht, da ich mit dem Rest nichts anfangen kann :)
Verkaufe LvL 47 Account Allods Online
11/08/2011 - Allods - 2 Replies
Verkaufe Verotztes Taschentuch ! Gratis dazu gibts die AccDaten meines Accounts. LvL 47 Liga . Mehr Infos unter Icq : 625787343 Die Runen des Charakter sind etwa 600 Euro Wert wenn man sie neu baut. Ich akzeptiere folgende Bezahlung: Paysafe, Boutqique Münzen ( Imperium ), oder Gold Imperium.
[ ONLINE - SHOP ] Verkaufe 14,07 € Auf meinem Nitado Account [ ONLINE - SHOP ]
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Guthaben auf Nitrado. Bietet einfach was :)



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.