Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS/Minecraft Server 20slots 10 €

Discussion on CSS/Minecraft Server 20slots 10 € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 141
Received Thanks: 4
CSS/Minecraft Server 20slots 10 €

Hey,

Ich habe einen Server bei xtream server gekauft hab dort 20 euro ausgegeben. Ich habe daraus einen CSS Server gemacht doch ich selba brauche es nicht. Ich würde es gerne verkaufen für 10€ Ihr habt dort 1 Monat und 18 Tage Zeit. Ist ein gutes Angebot statt 20€ für 1 Monat. Ihr könnt euch daraus einen Minecraft Server machen also Zwitschen oder für CS 1.6.

Ich nehme nur PSC an wer interesse hat schreibt mich bitte Privat an.

MfG
g1neral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Minecraft Server [20slots]
02/18/2012 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies
Hier stelle ich euch einen neuen Minecraft Server vor. Wir sind noch recht neu und würden uns über euren besuch freuen. Der onlinemode ist NICHT false also können nur welche mit einem Originalem Premium Account drauf joinen. Wir bieten euch : Nette Admins und Community Eine grosse Farmwelt mit einer Allgemeinen Mine (Dungeon enthalten). 24/7 (heisst immer on)
Minecraft Server (Bukkit,20Slots,Fast alle Plugins)
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hey Community, So unsere Minecraft welt ist fast fertig. Ich und fatecry bauen grade noch ein bischen! Natürlich dürft ihr uns helfen! RedTorch.minecraft.to:25565 Ihr seit alle wilkommen! Ein youtube video wird folgen! Es werden noch 3Moderatoren,1CoAdmin, Gesucht!
[S]Minecraft Server [10-20Slots]
06/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo. Da ich noch Ressourcen auf meinem Server frei habe vermiete ich nun einen MinecraftServer inkl. Bukkit. Dieser kann mit einem gecrackten Minecraft oder mit einem Legal Erworbenen Minecraft genutzt werden. Ich habe mich bei 4Netplayers.de über Preise informiert. Dort kostet schon ein 2Slot PublicServer für 1 Monat 10Euro einrichtung + 3,80Euro pro Monat. Bei Zap-Hosting kostet ein 10Slot Server ohne Blacklist sogar Gesamtpreis monatliche Kosten: 15.72€ Der Server bei uns...
24/7 Minecraft Server NO Whitelist 1.5V [20Slots] IP: 78.143.15.161:25565
05/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
24/7 Minecraft Server NO Whitelist 1.5V IP: 78.143.15.161:25565 Hi Ich suche noch Leute für meinen Minecraft Server. Möchte eine Stadt aufbauen. Auf den Server sind folgende Plugins: iConomy/chestshop einmal iConomy das ist die Ingame Währung womit alles bezahlen könnt. Dann der Chest Shop ist ihr könnt eure eigenen Shop machen wo die anderen User einkaufen können. Dann gibt es noch das lwc plugin das ermöglicht das verschliesen von Türen/Öfen/Kisten/Sign/Dispenser dann gibt es noch die...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.