Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teamspeak Sponsor

Discussion on [S] Teamspeak Sponsor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
[S] Teamspeak Sponsor

Hallo,
ich suche jemanden der mir einen 50 Slots Ts sponsoren kann
mhh was ich bieten kann ist Verhandlungs sache



~cLx
cLx.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] TeamSpeak³ Sponsor
01/02/2012 - Main - 2 Replies
Erstmal wünsche Ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2012 .... Wie der Titel schon sagt, suche Ich einen TeamSpeak³ Sponsor für meinen WolfTeam Clan. Wir benötigen 32 - 50 Slots welche natürlich aktiv benutzt werden ... Über einen Sponsor würde Ich mich freuen MfG 7Soul
[S] Teamspeak 3 Sponsor o;
12/31/2011 - Main - 2 Replies
Halli, hallo liebe e*pvp Community, Jaa.. Ich hab zwar schon einmal hier nach nem Sponsor gesucht. Hatte einen jedoch hielt er nur 2 Tage :/ Daher suche ich erneut nach einem "treuen" Teamspeak 3 Sponsor. Ich brauche diesen Teamspeak 3, für meinem Crossfire Clan, den ich vor kurzem "eröffnet" habe!.. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen Guten Rutsch! :)
[S] Teamspeak³ Sponsor
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag ich bin auf der suche nach einen Teamspeak³ Server für meinen dark orbit clan auf de7 wir sind jetz schon sehr erfolgreich und um unser gameplay zuverbesser bräuchten wir ts falls uns wer einen zu verfügung stellen würde meldet sich derjenige hier via pn oder in skype -> b3ll0n13r_fl0
[S] Teamspeak³ Sponsor
08/28/2011 - Trading - 6 Replies
Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5 wir sind im ranking Platz 32/2345. wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30. wir sind alle +15. der ts sollte 24/7 online sein der ts sollte 50slots haben
[S] Teamspeak³ Sponsor
05/13/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Com! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich jemanden der mir einen Teamspeak³ Server sponsert. Ich weiß, dass es sehr viel verlangt ist.# Für den Anfang würd ich 20 e*Gold geben, pro weiteren Monat dann 50-70 e*Gold. Ich brauche den Server für meinen Crossfire Clan. Er sollte mindestens 20 Slots haben und jaa würde mich freuen, wenn jemand auch für so eine niedrige Bezahlung mir einen Server sponsern würde! Mfg FreakixX



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.