Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Saints Row 3[S]Psc

Discussion on [B]Saints Row 3[S]Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MegaShooter's Avatar
 
elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,883
Received Thanks: 255
[B]Saints Row 3[S]Psc


Hallo,
Ich biete hier das Spiel Saints Row: The Third (Saints Row 3) an.
Dies ist ein Code für Steam der direkt in Steam eingelöst werden kann.
Ich verkaufe den Key für eine 20€ Paysafecard.
In Steam kostet das Spiel 50€ Ich Verkaufe es für 20€.
Der Code kann direkt in Steam eingelöst werden und das Spiel kann sofort herruntergeladen werden und gespielt werden.
Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine PN oder added mich in Skype.

Meine Voraussetzung:
7 Tbm :
Keine Negative Tbm:
3 Monate Registriert :


Skype: SuperMegashooter

Zahlungsarten:
Paysafecard

Push
MegaShooter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Saints Row 2 (OVP)
04/24/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Huhu, Ich verkaufe meinem Steamaccount, auf diesem befindet sich das Spiel "Saints Row 2". Nach dem Kauf erhaltet Ihr (nur nach Wunsch) noch ein Foto vom Key. Sofortkauf: 120 Elitegold OVP: Vergrößern -> Drauf klicken
[B] CSS/Saints Row The Third [S] 10€ PSC
02/17/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, habe hier 2 Accounts: 1: CSS unbanned 2: Saints Row The Third unbanned Die biete ich euch zusammen für nur 10€ an. Da mir ein Fehler passiert ist, habe ich die Keys auf 2 unterschiedlichen Accounts aktiviert und biete beide Spiele statt für nur 10€ an. Skype: yaxxor
Saints row 3
11/19/2011 - Consoles - 4 Replies
hi leute... ich und mein freund haben uns saints row 3 die pegi version geholt da teil 2 die usk version so unheimlich schei.. geschnitten wurde das wir uns das mit 3 nicht auch antun wollten nun das problem die online codes funktionieren nicht es waren noch orig. verpackte games die games funzen top aber die codes leider nicht... es geht hierbei um den koop-online code nit im iein zusatzpack oder sowas... es kommt immer die meldung code falsch eingegeben oder ungültig ich habe...
[S] Saints Row 3 Key [B] 30€ PSC
11/16/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Sollte für Steam sein nicht Retail.
[B] Saints Raw 2 [S]PSC
01/09/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Steam Account mit Folgenden spielen ↓ http://www6.pic-upload.de/08.01.11/k3x4uiavnv6c.p ng Für den Account möchte ich 5€ Paysavecard Wie Ihr mich erreicht? Ganz easy.



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.