Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Facebookpage ~50.600Likes+

Discussion on Verkaufe Facebookpage ~50.600Likes+ within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2012, 08:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 574
Received Thanks: 75
Dem kann ich nur zustimmen.
TechLineX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
[B] Werbung auf meiner Facebookpage
02/04/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Bote euch Werbung auf meiner Facebookpage: Epic Fail | Facebook an! Bietet mir etwas. Wuerde Sie evt auch verkaufen!
Hilfe für Facebookpage
01/25/2012 - Off Topic - 1 Replies
Es Wäre einfach geil, wenn ihr diese seite Liken würdet Weil sie einfach neu ist und recht wenig fans hat... am Anfang ist es ja immer schwer.. und ich denke ein wenig werbung schadet nicht :)
[B] Voll eingerichtet Facebookpage ca.100Like's
11/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles... Biete euch eine voll eingerichtete Facebook Page mit einem Name wo viele Lieken würden ;).... Link:10.000 Euro Gewinnen | Facebook Es sind zurzeit 95 Like's dabei... Naje wie gesagt schaut es euch an bei Interesse Posten ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.