Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB HDRO LT ACC

Discussion on WTB HDRO LT ACC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Coala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 1
WTB HDRO LT ACC

Ich suche eine Herr der Ringe Online LiveTime account biete bis zu 100€ + offline paysafe code

nur mit MM und gegenseitige ausweis kopie etc
Coala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]HdRO acc [S] Psc
01/06/2012 - Lord of the Rings Online - 17 Replies
hey Ich würde gerne meinen herr der ringe online account verkaufen. der account besitzt einen 65 wächter mit fast kompletter ausstttung für lvl 65. der zweite char ist ein 63 runenbewahrer ebenfalls für sein lvl gut equippt. desweiteren sind noch mehrer chars die nach bedarf gleöscht werden. der accoutn hat nur noch premium status und 6 char plätze zu rverfügung. Jder char hat 5 beutel und die Goldgrenze frei.
HdRO
04/29/2011 - Trading - 3 Replies
Ich will meinen HdRO acc tauschen gegen einen WoW acc. server egal PN fuer info. danke :) mfg
[B] HdRO ACC [S]
11/30/2010 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Hallo, Ich biete einen HDRO Acc mit Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar und Herr der Ringe Online: Minen von Moria. Es befinden sich nur kleinere Charaktere auf dem Account wie zum beispiel ein Hauptmann Stufe 20 der das Reiten sowie über das Reittier verfügt. Dazu noch einige Gegenstände und etwas geld. Bei fragen einfach melden! Macht mir in Angebot.
[B] WOW ACC + HDRo ACC [S] 20€ PSC
11/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich habe noch einen World of Warcraft Account und einen Herr der Ringe Online Account und möchte diese nun verkaufen da ich keine Zeit mehr dafür habe. Auf den WOW Acc sind noch paar kleinere Chars vorhanden bis Level 30 und auf den Hdro Acc ein 28er Hauptmann + paar kleinere. Bei intresse pm mfg
[B] HdRO ACC [S]
11/06/2010 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Herr der Ringe Online Account. Diesen möchte ich nun für 10-20 € PSc abgeben. Es befinden sich ein paar Charaktere drunter wie zum beispiel einen 28er Hauptmann. Bei intresse einfach anschreiben!



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.