Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe mit Ur-altem Spiel [B] Trick f. Gratispizza/Dankbarkeit

Discussion on [S] Hilfe mit Ur-altem Spiel [B] Trick f. Gratispizza/Dankbarkeit within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
snapsss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
[S] Hilfe mit Ur-altem Spiel [B] Trick f. Gratispizza/Dankbarkeit

Hallo,

da ich UNBEDINGT ein uraltes Spiel wieder spielen will, welches ca. 1999 rausgekommen ist und in den letzten Tagen sogar dazu gekommen bin es 1 oder 2 mal zum laufen zu bekommen, bekomme ich langsam ein Zucken im Auge...

Habe es gut 20 mal Re-installiert mit allen möglichen Patches, Cracks, Fix.bat's und Gebeten...

Habe sogar Tutorials befolgt für genau dieses Problem, jedoch hilft mir die dort genannte Lösung nicht weiter... (Grüne Pixel... -.-) Nichteinmal die angeblich allmächtige fix.bat hilft mir weiter...

Es geht um "Gangsters - Organisiertes Verbrechen". - Ich hoffe mir kann wer helfen.

Biete: Dankbarkeit auf Lebenszeit oder einen Trick wie man ohne Betrug gratis Pizza/Essen in jeder größeren Stadt bestellen kann, ohne sich strafbar zu machen...

Skype me

lG
snapsss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe [B] Dankbarkeit
10/25/2011 - Nostale - 12 Replies
Hallo =) Ich habe ein kleines Problem: Also ich arbeite in einer Schule und nehme meinen Laptop jeden Tag zur Arbeit mit, damit ich in der Mittagspause ein bisschen Nos spielen kann. Leider aber wurden einige Seiten von der Schule gesperrt (damit keine kinder keine pornos oder so schauen können) darunter auch Nostale. Also nicht die Seite sondern das Spiel selber kann nicht gespielt werden . Weiss jemand eine Lösung wie ich dieses Problem umgehen kann ? lg atghhgh
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...
[S] CoD 6 Acc [B] Dankbarkeit!
02/02/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hi, Mein 2. Acc mit cod 6 wurde sogleich gebannt. Warum? keine ahnung?? Habe nicht gecheatet, nichts, kam plötzlich. Naja vielleicht schenkt mir jemand nen cod 6 acc, wäre sehr dankbar :-) gruss
Steam auf altem Rechner ?
11/27/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Hallo. Wollte anfangen CSS zu spielen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es auf meinem Rechner laufen würde. Aus den Systemvorrausetzungen werd ich auch nicht schlau. http://www.abload.de/img/unbenannt9skg.png Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU Bedanke mich im Vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.