Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Call2Pay - SMS'e Empfangen

Discussion on [B] Call2Pay - SMS'e Empfangen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
[B] Call2Pay - SMS'e Empfangen

Hallo liebes Volk,

ich biete euch heute einen Exklusiven Service an.
Ich Empfange für ich SMS'en und gebe euch den Code (in der SMS)
gegen Ukash / Off PSC weiter. Ich verlange 65% des Originalpreises d.h. wenn ich SMS'en im Wert von 20€ Empfangen soll verlange ich dafür ~13€ Ukash o. off PSC.

Das Ganze verläuft nur über Private Nachrichten (PN) aus Sicherheitsgründen um die Rippgefahr bisschen zu minimieren und damit ich im Falle eines Rips mithilfe der Admins das ganze Strafrechtlich verfolgen kann via Anzeige bei der Polizei da es schon mehrmals zum Rip kam und ich Betrogen wurde um viele Summen.


Best Regards

~Primed

PRIMED is offline  
Old 12/24/2011, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 400
Received Thanks: 125
4Bei ihm muss man First geben ;(
I3Litz.? is offline  
Old 12/25/2011, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by I3Litz.? View Post
4Bei ihm muss man First geben ;(
Muss man nicht !
Du hast von mir verlangt dass ich First gebe daraufhin habe ich gesagt das wir ein Midleman nutzen oder du First schickst !
PRIMED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call2Pay and Treasures!
05/20/2018 - e*pvp News - EN - 32 Replies
Time has come and we are once again ready to present you a brandnew update. For weeks people kept asking e*pvp staff things like: "Can't we just pay via SMS (mobile phone) if we buy e*gold?" Up to now the answer was No but now that has changed ;) Elitepvpers figured something out and finally you can pay by phone if you want some e*gold. BUT there is a catch about it. It takes us a whole lot of more money. Not monthly but for each call. To balance that costs we have to charge a fee of 3€ (4$)...
[B] Genug PSC! [S] Anrufe oder SMS'e
10/19/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, wie ihr seht, such ich welche, die für mich ne Nummer anrufen die pro min 2€ kostet, zahle in PSC.. Hab nur volle PSC's bitte erst Anrufe ab 10€ melden!! Mache first bei vertrauensvolle, sonst mit MM oder ihr first.
Elitegold mit Call2Pay
02/19/2011 - Main - 7 Replies
Hey, ich wollte fragen ob ihr wisst warum man nicht mehr Elitegold mit dem Call2Pay Verfahren kaufen kann... Danke.
Call2Pay und Schatztruhen!
07/08/2010 - e*pvp News - DE - 65 Replies
Es ist mal wieder soweit, es gibt ein Update, wochenlang wurde das e*pvp Team mit fragen wie "kann ich nicht elite*gold via sms, oder Handy zahlen?" gelöchert, und wochenlang mussten wir mit nein antworten, doch ab heute können wir sagen "jo kannste ;)". Elitepvpers hat sich ein bisschen Umgeschaut und somit könnt ihr nun endlich auch mit dem Telefon an euer elite*gold kommen, ALLERDINGS hat die Sache einen hacken, sie kostet uns einen ganzen batzen Geld mehr, und damit meinen wir nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.