Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 4x Amazon Gutschein á 50€ [S] PSC

Discussion on [B] 4x Amazon Gutschein á 50€ [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Azzlack187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
[B] 4x Amazon Gutschein á 50€ [S] PSC

Moin,

hab hier 4 Amazon Gutscheine á 50€ liegen, habe diese legal erworben, wollte eigentlich bei Amazon paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber hat sich erledigt hab schon fast alles zusammen ..

Ich suche dafür PSC .. mache KEIN 1:2 (ausser jemand nimmt alle 4 auf einmal ab) hab nämlich nix zu verschenken und ich gebe auch nicht first (wurd gestern MAL WIEDER um 50er PSC gescammt, hab schnauze voll).

Beleg bzw. Screen vorhanden.

Wer damit einverstanden ist soll mich PN und ich schreib ihm meine SkyPe Addy.
Azzlack187 is offline  
Old 12/20/2011, 15:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Aktzeptierste mm?
Bierkiste is offline  
Old 12/20/2011, 15:52   #3
 
Azzlack187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 8
meld dich mal per pn
Azzlack187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Amazon Gutschein [B]PSC
11/06/2011 - Trading - 2 Replies
Tag Ich suche eine 50€ Amazon Gutschein. Gebe 25€ PSC Card. Da ich schon oft abgezogn wurde, möchte ich das ihr first gibt. gebt ihr nicht first, lassen wir es. Ich hab kein bock das ich abgezogn werde ... Bei Interesse pls hier im Thread schreibn oder viA pN. MFG
Amazon Gutschein
09/03/2011 - Trading - 0 Replies
Moin, habe nen 10er Amazon Gutschein und tausche ihn gegen ne Paysafe.
[B] 50€ Amazon Gutschein [S] 20/25 PSC
09/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen 50€ Amazon Gutschein den ich vor kurzem via PaySafeCard erworben habe, es waren eig. 2x habe aber nur einen gebraucht. Deswegen biete ich diesen hier an. Ihr erhaltet ein Screen der EMail || Sowie von der Bestellung bei Amazon Preis: 20€ oder 25€ PaySafeCard
[vk10€ psc] suche iTunes Gutschein gff. Amazon Gutschein :)
07/06/2011 - Trading - 10 Replies
Name sagt alles itunes 15€ Amazon: Offer könnt mich pmen oder mir hier rein schreiben nur offline Gutscheine :) psc ist auch offline (:
[B]Amazon Gutschein [S] PSC
03/21/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich biete hier meine erworbenen Amzongutschein im wert von 120€ an, die ich selber gekauft habe jedoch habe ich gemerkt das ich sie falsch angelegt habe und würde lieber wieder Paysafecard haben um sie für Spiele zu nutzen. Kaufbelge von dem Gutscheinen sind natürlich vorhanden. Am liebsten würde ich gerne den höchstmöglichen preis haben aber da ich hier höchstwahrscheinlich nur 60€ dafür bekomme (habe mich im forum schlau gemacht meist wird das ja 2:1 verkauft...) würde ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.