Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC

Discussion on Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Biete vBulletin 4.0 Suite Lizenz // Suche Überweisung oder PSC

Ich biete eine vBulletin 4.0 Suite Lizenz, diese habe ich vor 2 Wochen erworben.
Dazu gibt es noch ein Template das ich erworben habe.
Ich werde die Lizenz auf euren Namen ändern lassen.
Der Kaufpreis betrug/ beträgt 239€.



Preis : ? Ich habe keinen festen Preis, lasst mal eure Angebote hören.


MfG Alex
HolySell is offline  
Old 12/10/2011, 11:51   #2
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Push, inkl Design für nur 100€ per Sofortüberweisung.
HolySell is offline  
Old 08/31/2012, 18:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
hi,

würde die lizens nehmen
zahlung paypal
BOBBLEBOBBLE is offline  
Old 08/31/2012, 18:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
•Shikari•'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 965
Received Thanks: 224
Quote:
12-10-2011, 11:51
Merkste was?
•Shikari• is offline  
Old 09/02/2012, 12:26   #5
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by wype_me View Post
Merkste was?
Die gibts aber immer noch ^^
HolySell is offline  
Old 09/02/2012, 12:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 3,179
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Die gibts aber immer noch ^^
und wie ist der Preis "heute"
Kekscoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Vbulletin Suite Lizenz
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle. Die Lizenz bietet: -Unbefristete Lizenz -Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog -Kostenlose Updates für vBulletin 4.x -Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen -Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin...
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
Suche vBulletin 4 Lizenz
05/29/2011 - Trading - 0 Replies
hallo, ich suche eine lizenz für ein vbulletin forum oder suite. Ich kann leider nicht viel biten im moment ( 37egold) Am besten währe es, wenn ihr mir sie "Sponsoren" würded. Ihr bekommt wenn ich wollt dann natrlich werbeplatz im forum/suite. Hier mal eine kleine statistik, forum ist seit ca 2 tagen online:
~Suche~ Originale Vbulletin Lizenz
04/02/2011 - Trading - 0 Replies
Heyho com, überschrift sagt alles muss deutsch & orignal sein !
[Suche]Vbulletin Lizenz 4.0.3
01/21/2011 - Trading - 13 Replies
Die Lizenz muss kein Upgrade mehr haben ! Zahle 100 Euro+ Paysafecard Bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.