Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] tausche mental gegen körper !

Discussion on [Metin2] tausche mental gegen körper ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 221
Received Thanks: 16
[Metin2] tausche mental gegen körper !

hallo !
ich tausche meinen lvl 42 mentalkrieger gegen einen körperkrieger der körperkrieger sollte mindestens auch 42 sein und wenn möglich kampfrausch und aura auf meister haben ! (und kg)

Mein char:

lvl 42 mentalkrieger pferd lvl 11 durchschlag m2 und starker körper m1
heftiges schlagen 3 und die restlichen 1 ! die fertigkeiten sind sehr gut geskillt und genau auf 17 umgesprungen !

wer interesse hat soll mir ne pn schrieben !

(der char muss nicht unbeding das haben was da oben steht sollte halt auch so gut sein wie mein mental !
be_saber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
60ger Mental + 35ger Körper (Nebenacc) + PSC Gegen 4Story-acc!
02/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch einen lvl 60ger Mental Krieger auf Mosha, sowie einen Nebenaccount gegen einen Prister aus 4Story an. Es muss nicht unbedingt ein Prister sein, dieser wird allerdings extrem in meiner Auswahl bevorzugt. Zu den Accs: Sie sind beide Leer. Skills sind kaum Trainiert worden, der 60ger hat einen Gaul lvl 21, der 35ger nur ein Pferdchen. Zu dem von mir gewünschtem 4Story acc: Am liebsten Prister.
[Tausche] 37er Mental gegen RoM Account
10/25/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi liebe Community, ich biete hier meinen Mental lvl 37 Krieger auf dem Server Karthago zum Tausch gegen einen Runes of Magic Account mit mindestens einem Char lvl 30+ (gerne auch mehr :D ). Am besten wäre wenn der Character auf dem Server Muinin wäre. Der Mental bestizt nen Kampfgaul. Nähere Infos: Einfach posten was ihr wissen wollt. MfG
[Metin2]tausche mein körper gegen ein mental
07/09/2008 - Trading - 1 Replies
hallo ! ich möchte gerne meinen lvl 37 körper mit kampfgaul gegen einen mental tauschen der mental sollte auch einen kampfgaul haben der rest ist mir egal mein char ist gut geskillt er hat aura und kampfrausch auf meister also perfekt zum lvln mit dem kampfgaul ! mein char hat auch gutes equipt das ich wenn möglich mitnehmen möchte zu dem mentalo der mentalo kann auch sein eqipt zu meinem körper mitnehmen. wenn jemand interesse hat schreibt er hir bei diesem tread eine antwort mit...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.