Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute die sich über meinen Firstlaod Link anmelden. [B] Ukash PSC

Discussion on [S] Leute die sich über meinen Firstlaod Link anmelden. [B] Ukash PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
[S] Leute die sich über meinen Firstlaod Link anmelden. [B] Ukash PSC

Hey
Ich suche Leute die sich mit validen Daten bei Firstload anmelden. Ich zahle auch.

Sollten insgesamt 30-35 anmeldungen sein.

Zahle auch gut. Über den Preis können wir reden.

Meldet euch bitte per PN oder hier im Thread.

MFg
thetorrent is offline  
Old 11/01/2011, 17:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,742
Received Thanks: 68
PN Mich doch mal und erklär mal alles

MFG
Kingkiller272 is offline  
Old 11/01/2011, 18:09   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1293
Join Date: Oct 2011
Posts: 626
Received Thanks: 93
mir auch bitte per pn erklären
sexergy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Leute die sich Anmelden [B] e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Pro Anmeldung 1e*gold! Nehme nur die ersten 3 dann wird geclosed Rest besprechen wir dann via PN
[S]3 LEUTE DIE SICH ANMELDEN !
06/25/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich brauche 3 Leute, die rewardmix.de - Prmien versandkostenfrei und gratis zu Ihnen nach Hause, sich registrieren und dann Ein Angebot auf der Seite auswählen! Ich empfehle, darauf zu achten, das ihr nichts bezahlen müsst! Es gibt einige kostenlose Angebote!!! Jeder, der sich Angemeldet und etwas aus den Angeboten gewählt hat bekommt 17e*gold!!! !!! SUCHE NUR 3 LEUTE !!! (**Viedeobeweis das ihr etwas auswählt ist erforderlich**)
LF LEUTE DIE SICH ANMELDEN UND BESTÄTIGEN !
06/25/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Da mein thread vorhin nur NUTZLOS vollgespammt wurde , ihr solltet wenn möglich mit gmail.com nicht mit hotmail.de oder web.de da diese Anbieter probleme mit Sf haben und keine Email bestätigen email bekommen :) Hier der Link Shakes & Fidget - The Game () Und sagt mir hier euren Namen den ihr Ingame gewählt habt ,ich sehe ob ihr bestätigt habt undso. !kein bescheiss Möglich! JEDER BEKOMMT 1E*GOLD +THANKS :)
[S] Leute die sich über ihre e-mail bei s&f anmelden
05/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, ich suche Leute, die mir ihre email geben, und ich sie dann über mein account einlade, man muss sich nur bei shakes and fidget registrieren, gebe jedem 10ten 1 E*Gold, mehr habe ich momentan nicht zur verfügung, also bis meine 3*gold weg sind ^^ bitte helft mir :D Danke !
[ Suche ] Leute die sich über mein Link anmelden [ Biete ] Elite'gold
04/21/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Community, ich habe hier ein Forum und möchte das sich welche über mein Reflink anmelden. Pro angemeldeten Member bekommt ihr von mir 2e'gold. Anmelden ist nicht so schwer ;) Den Link bekommt ihr von mir * pn't mich oder schreibt heir das ihr es machen wollt. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.