Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6er-UIN.biz - Cheapest 6 digit ICQ UINs

Discussion on 6er-UIN.biz - Cheapest 6 digit ICQ UINs within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
6er-UIN.biz - Cheapest 6 digit ICQ UINs

Hallo Leute,
ich habe ab sofort eine kleine Webpräsenz auf der Ihr nun meine UINs erwerben könnt. Ich akzeptiere derzeit nur PaySafeCard als Zahlungsmethode. Die Website wird sich in den nächsten Tagen noch sehr stark verändern. Vom System her funktioniert allerdings alles schon reibungslos.
Ich fülle das Sortiment täglich auf. Jede UIN kostet nur 2,50€ und genau das ist auch die Devise des Shops. Ich mache mir nichts aus schönen UINs und doppeldigit. Alle UINs IMMER 2,50€. Solltet Ihr die UINs in einem anderen deutschen Szeneshop günstiger sehen, gibt es das Geld zurück !
Die Aufladung des Guthabens für den Nutzeraccount erfolgt derzeit noch über unseren ICQ Support. Dieser ist fast 24h am Tag online.

Wir bieten folgende Eigenschaften GARANTIERT:
- 1A Ware aus garantierter erster Hand
- keine stealed Accounts oder Ähnliches
- netten Support fast rund um die Uhr
- eine große Auswahl an UINs

Wir werden keine 5er UINs anbieten. Wir werden lediglich 6er UINs anbieten und das auf große Masse. Wir halten nichts von doppeldigit und co. So verkaufen wir UINs nach diesem Muster "XXY-XXY" ebenfalls für 2,50€. Alle UINs sind definitiv clean (leere Kontaktliste). Viele unserer UINs sind invisible (keine Garantie !).
Wir behalten einen garantierten Preis von immer 2,50€. Sollte der Marktwert in der deutschen Szene runtergehen (derzeit üblich bei anderen Sellern ist 4-5€ pro UIN) werden wir mit runtergehen !

Link:


Fragen bitte direkt im Shop per Support Ticket, Feedback gerne auch hier im Thread !

AKTUELL!
Wir suchen momentan noch einen GFXer für ein simples aber schönes Logo (insgesamt 2 verschiedene Größen). Ein Logo für die Login Page (groß) und eins (dasselbe) für die eingeloggte Sicht (etwas kleiner). Bitte ebenfalls entweder hier per PN oder noch besser per Support Ticket im Shop anfragen.
6er-UIN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 175
Received Thanks: 10
Ist 100% trusted und der billigster Händler auf dem Markt!
Thumbs up
Frosty92 is offline  
Old 10/07/2011, 15:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Ist nicht der billigste Händler und das Script ist public und voller Lücken, pass auf das die keiner deine Ware abzieht !
Tobiinator is offline  
Old 10/07/2011, 15:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Scrtipt ist nicht public im Netz. Das eigentliche Script wird gerade geschrieben. Zeig mir bitte einen Anbieter welcher günstiger ist. Bei dem Du auch mit Paysafecard bezahlen kannst.
6er-UIN is offline  
Old 10/08/2011, 15:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 5
Angebot des Tages !
3x 6er UINs für nur 3€ uKash

JEDE UIN NUR 1€ UkASH, Mindestabnahme 3 UINs !
6er-UIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICQ UIN Store | 6 - 9 stellige UINS | Elite, normal und schöne UINS
07/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=86463891 Hiermit eröffne ich meinen ICQ UIN Store. Alle UIN´s sind Clean, Unused und invisible. Zahlungsarten
ICQ UIN Store | 6 - 9 stellige UINS | Elite, normal und schöne UINS
07/24/2011 - Trading - 0 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=86463891 Hiermit eröffne ich meinen ICQ UIN Store. Alle UIN´s sind Clean, Unused und invisible. Zahlungsarten
[Verkauf] 6 digit ICQ-Uins
04/20/2010 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Community, wollte auf diesem Wege ein paar Uin´s los werden. Preise sind Verhandelbar, sofern Sie realistisch bleiben. Zum Angebot stehen XYZ, XYZA, XYZAB, XYZABC - Uin´s: Invisible Visible



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.