Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete self codet Games nach euren wünschen

Discussion on Biete self codet Games nach euren wünschen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Biete self codet Games nach euren wünschen

Hey,

Ich Code aus leidenschaft meine eigenen Games.
Da mir langsam die Ideen ausgehen und ich auch etwas Geld dafür haben möchte dachte ich mir biete ich euch das hier mal an vll besteht ja Interesse daran.

Zum punkto Kosten diese wären nicht hoch 100 e*gold oder 2-5€ würden mir reichen.

Was ich dazu brauche ist nur eine vostelleung von euch was ihr wollt.
Gezahlt wird erst wenn es euch taugt.

Nun gut damit ihr auch wisst wie es aussehen kann hier ein Beispiel.


Ich hoffe auf viele nette Kunden.

Mfg Sandfrau
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Homepage Designs nach wünschen
04/29/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo Ich biete hier meinen service an. Ihr habt eine Clanpage ohne Design oder braucht wonach nur ein Template ? Dann seit ihr hier genau richtig. Die Preise sind individuell, aber für jederman. Ihr bekommt nur die Bilddatei. Ihr müsst euch drum kümmern wie ihr sie coder. Wenn ihr nicht coden könnt, kann man das Design hier auch als CSS Code kaufen. Das macht sich aber dann am Preis aus. Man kann auch Extras haben, die kosten dann aber auch mehr. Homepage: Farben: Mit Header?...
[05.03.11] ToxicLibrary D3D v3.9 ! Euren Wünschen angepasst :) !
03/17/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 182 Replies
http://img202.imageshack.us/img202/508/toxicbanner .png Version-> 3.9 UNDETECTED - *UPDATED* 05.03.11 Changelog:
[Neue Map 3 3 nach euren Wünschen!]
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey plane eine neue Map! Die Größe wird 3 3 betragen, also keine ganz kleine Map mehr. Aber jetzt kommt ihr ins Spiel! Was wollt ihr auf der Map haben! Bzw: wie soll sie werden? Soll sie eine Pvp, Lvl oder Handelsmap werden? Oder auch alles zusammen:rolleyes: Oder auch eine Zombie Map bin für alles offen. Aber kann jetzt schon sagen, dass sie um einiges besser wird als meine alte Handelsmap. Werde auch mehr Zeit und mühe reinstecken.



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.