Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



15€ Handy Guthaben, kostenlos

Discussion on 15€ Handy Guthaben, kostenlos within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
15€ Handy Guthaben, kostenlos

Moin Moin,

über folgenden Link könnt ihr euch ne 0² Freikarte mit 1€ Startguthaben bestellen. Diese kommt unverbindlich und kostenfrei zu euch nach Hause. Habt ihr dies getan bekommt ihr einen Link über welchen sich nun 5 Freunde die kostenfreie 0² Simkarte bestellen müssen.

Ist dies erledigt könnt ihr euch ohne jegliche Probleme 15€ Handyguthaben aufladen, alles natürlich kostenlos.

Link:


Die Seite hat auch ziemlich viele Facebook Fans welche nur gutes darüber Berichten. Bei sonstigen Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren
_Rammstein_ is offline  
Old 09/15/2011, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Erstens ist das kein "Trading" und nebenbei sind Refeercodes hier unerwünscht :S
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] ghost´s STORE /PSC/Nitrado GUTHABEN [S] Handy Guthaben [kein ABO]
06/07/2012 - Trading - 1 Replies
hiho ich verkaufe wie oben schon beschrieben ne 25€ psc und 33€ nitrado skype: ghost4ever90 hier einmal screens da ich ja recht unserioös bin da mein alter acc ( ghost´ 59 tbm´s+ gebannt wurde aus spam posthunting etc ) http://img718.imageshack.us/img718/4800/nitrado.p ng http://img825.imageshack.us/img825/1152/paysafe.p ng so ich suche händy guthaben für diese seite : KLICK
[BIETE] Yesss 20€ Guthaben (Handy) [SUCHE] Yoopi 20€ Guthaben (Handy)
07/31/2011 - Trading - 2 Replies
Ich habe leider falsch gekauft und ich brauche das Yoopi. Wer kaufen will ich kann es tauschen gegen yoopi oder verkaufe es gegen 15 € Paypal , 20 € Paysafecard. Skype : gakeskin msn : [email protected]
Handy Guthaben Kostenlos aufladen
09/26/2008 - Main - 7 Replies
Hey Leute ihr könnt euer Handy guthaben um 15 euro kostenlos erhöhen klickt auf den link schickt euren Link an 30 andere leute weiter, und wenn dann 30 leute euren link angeklickt haben.....seht ihr den schon den Code mitdem ihr euer guthaben aufladen könnt..... schauts euch einfach an ... mfg skiller



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.