Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Fallout 3 PS 3

Discussion on [B] Fallout 3 PS 3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 345
Received Thanks: 29
[B] Fallout 3 PS 3

Hey da ich das spiel schon einmal besitze verkaufe ich nun mein Original
Spiel für die Playstation 3 !

Es wurde noch nie geöffnet/gespielt ist die extendet Version und besitz noch
Beiheft etc, da nie geöffnet.

Inhalt:

- Fallout 3 für die PS 3
- CD Hülle
- CD
- Beihefte

Ab 18 xD

Was ich suche : Paypal oder Paysafe card ( psc ist mir lieber ) oder macht einfach vorschläge.

Bietet los



PUSH
# edit :

Versende es dann per Post , first !

Push
W4yn3 !? is offline  
Old 09/08/2011, 16:58   #2
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 345
Received Thanks: 29
P
U
S
H
W4yn3 !? is offline  
Old 09/10/2011, 18:06   #3
 
W4yn3 !?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 345
Received Thanks: 29
PUSH

PUSH

PUSH!

PUSH
W4yn3 !? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mw2 [S] Fallout 3
08/08/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Also leute wie in der überschrift tausche ich mein Mw2 account gegen einen fallout3 acc :D
VK: MW2+Fallout NV -> 25€
06/06/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Jo Leute ich verkaufe meinen Steam Account: Fallout New Vegas Call of Duty 6 Call of Duty 6 Multiplayer (die restlichen angezeigten Spiele sind übernommen worden von andren Accounts, sind aber auf diesem Account NICHT vorhanden)
Fallout 3 G.E.C.K.
12/17/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich hab grad ma extrem Langeweile gehabt und versucht, mit dem sog. Garden of Eden Creation Kit mit den Fallout 3 Sachen n bisschen kacke zu machen. Jedoch, wenn ich versuche meine Fallout3.esm zu laden, schei... kackt der Editor nach ca. 2% ab. Nun frage ich euch (döp döp döp) WAS IST DA LOS? :D Wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnt :D Edit: Hat sich erledigt Danke Für die ... Hilfe?! :D
Fallout 3
02/17/2010 - Main - 26 Replies
Peace! Also ich bin bei der Quest "Beschmutzer" angelangt bei dem oben genannten Titel vor paar Tagen... Problem, diese Tussi namens Doktor Li ist verbuggt. Lösung des Problems stellt eine Befehlseingabe in der Console dar. Unglücklicherweise bekomme ich aber die fuck Console nicht geöffnet.. Hat irgend jemand vlt ein Rat an dieser Stelle, wie ich doch noch an die console komme?!
Fallout MMO!
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Aufatmen bei Interplay, dem Entwickler des Fallout MMOs. Vor Gericht konnte man nun einen Erfolg erzielen und es darf am MMO weitergearbeitet werden. Im Oktober legte man eine Gegenklage ein. Denn Bethesda Software, Inhaber der Fallout-Marke, ließ die Entwicklung, die vertraglich zugesichert war, wegen angeblichen Vetragsbrüchen unterbinden. Jedoch entschied nun das Gericht, dass die Entwicklung des Fallout MMOs fortgesetzt werden darf. Vor Gericht lag bereits eine spielbare Demo und ein...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.