Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Fiesta Online Account [B] PSC

Discussion on [S] Fiesta Online Account [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
[S] Fiesta Online Account [B] PSC

Hi leute,
ich bin auf der suche nach fiesta online acc´s.

Sollten lv 60 + sein und gutes eq haben.

Zahle 25 € psc.

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Old 06/07/2012, 12:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fiesta Account

Hallo, ich hätte einen Account mit einem 66er Jäger und einem 46er Joker
leider nur sehr schlechtes eq und kein geld vorhanden. außerdem hätte ich noch einen Account mit einem 56er Krieger und einem 36er Klerie (Abbychars)
Die beiden Charaktere sind full +9 nur der Klerie hat noch keinen +9 Hammer
und keinen Schmuck. Server ist Epith screens kann ich dir gerne schicken.
Es ist noch ein HG Stab und eine HG Axt +10 vorhanden Axt hat keine stats.
es Befinden sich noch 6 Gem im lager.
Brestal is offline  
Old 06/07/2012, 12:51   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Ich hätte leider nur einen Account mit einem 51er Fallensteller, 50er Erzmagier und 36er Krieger aber dafür full eq ^^
Jesse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fiesta Online Account ***HOT*** [S] PSC!
05/30/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Leute! Ich will hier meinen Fiesta Online Account verkaufen da ich keine Zeit mehr zum zocken habe und das Game langweilig wurde. Zum Charackter: Er ist ein Kleriker im Top Zustand und ist noch nie negativ aufgefallen, hat guten Ruf, ist Level 58. Hat Item-Shop Sachen, Equip: -Morgenstern des Zornigen Windes
[B] *TOP* FIESTA ONLINE ACCOUNT
11/04/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo. Verkaufe hier meinen Fiesta Online Account auf dem Server Apoline Der Preis beträgt schlappe 25 Euro. Nehme jedoch nur PSC's an. Für mehr Infos: Skype: apostel2612 ICQ: 488-828-646 Screens auf Anfrage.
Fiesta Online Account
09/25/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen lv 60+ fiesta Online Account. DieAusrüstung und skillung ist egal. Hauptsahce das Level. Sollte entweder Bogi oder Mage sein. Der Account sollte auch nicht mehr als 10 euro PSC kosten ;D lg. Badiwutz
[B] *ToP* Fiesta Online Account [S] PSC
09/19/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo. Endlich ist das Fiesta Cap-Raise da . Leider kann ich meinen Account auf dem Server Apoline aus Zeit Gründen nicht mehr weiterspielen. Deswegen verkaufe ich ihn jetzt. Ihr könnt mich in ICQ -> 488-828-646 und Skype -> apostel2612 sowie im Thread und per PN erreichen. P.S.: Akzeptiere nur Paysafecards Warte auf Angebote. Imageshack - inventarkrieger89.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger73.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger89.png - Uploaded by dennis1296...
[B] *ToP* Fiesta Online Account [S] PSC
09/18/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo. Endlich ist das Fiesta Cap-Raise da . Leider kann ich meinen Account auf dem Server Apoline aus Zeit Gründen nicht mehr weiterspielen. Deswegen verkaufe ich ihn jetzt. Ihr könnt mich in ICQ -> 488-828-646 und Skype -> apostel2612 sowie im Thread und per PN erreichen. P.S.: Akzeptiere nur Paysafecards Warte auf Angebote. Imageshack - inventarkrieger89.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger73.png - Uploaded by dennis1296 Imageshack - krieger89.png - Uploaded by dennis1296...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.