Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] 30€ amazon [suche] 10€ PSC oder UKASH

Discussion on [Biete] 30€ amazon [suche] 10€ PSC oder UKASH within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Profil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 134
Received Thanks: 25
[Biete] 30€ amazon [suche] 10€ PSC oder UKASH

Titel sagt alles.
----------------------------------------
Skype: pfanne121
Profil™ is offline  
Old 08/26/2011, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Wenn du Ein Scann oder Bild dieser 30€ Amazon hast dann meld dich bei mir per pn!
HeadSplitter <3 is offline  
Old 08/26/2011, 20:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bulba''s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 10
würde dir 10€ überweißen!
Bulba' is offline  
Old 08/29/2011, 11:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Habe intresse ! Schick mir eine Nachricht !
.SafetyTrade™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PSC/Ukash - Biete Amazon Gutscheine
10/16/2011 - Trading - 87 Replies
Hallo liebes Forum, ich bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen und möchte hier dann auch meine Amazongutscheine loswerden. Warum verkaufe ich sie? Ich habe mir welche angesammelt und das sind die die ich nicht mehr brauche (da sie über sind) und PSC wäre gerade sehr passend Woher stammen die Gutscheine? Die Gutscheine wurden mit PSC erworben, ihr erhaltet nach Kauf eine Bestätigung (Screenshot) das sie auch aus dieser Quelle stammen
Biete Amazon Suche PSC/Ukash (Neuauflage)
08/05/2011 - Trading - 51 Replies
Fortsetzung zu diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1281506- biete-amazon-suche-psc-ukash.html Mein alter Account wurde banned weil ich gescammt wurde, ich weils ich geposted habe ne Verwarnung bekommen habe und daraufhin den Mod beleideigt habe. Naja ich bin auf jeden Fall wieder da, wer mich kennt weiß das meine Gutscheine sauber sind. Konditionen wie im alten Thread, Skype is auch noch die selbe Addy. Freue mich wieder aufs handeln :) Sehr viele haben schon bei...
Biete Amazon Suche PSC/Ukash
07/05/2011 - Trading - 43 Replies
Moin ich biete mal wieder ein paar Amazongutscheine an, bin die letzte Zeit bereits gut was losgeworden und hab frische Ladung bekommen. Gutscheine sind wie immer von Cadooz schon in Amazon umgewandelt, Kaufbelege sind vorhanden. PSC gibt es 1:2 d.h. 50€ PSC gegen 100€ Amazon Ukash gibt es günstiger für euch, genaue Preise kann man da diskutieren Wie immer nur so lange der Vorrat reicht Errichbar bin ich hier oder Skype
[Biete] PayPal / Amazon [Suche] Ukash / PSC
03/06/2011 - Trading - 0 Replies
Heey Community, ich brauche umbedingt Ukash(30€-50€)... PSC(25€-50) würde ich auch nehmen =/ Biete Amazon Gutschein(50€) und paypal an(50€). Handel über MM geht auch... Würde z.B. 50€ Ukash gegen 50€ Amazon oder PayPal geben.
Biete 250€ Amazon Gutschein. Suche Ukash.
09/17/2010 - Trading - 11 Replies
Hallo. Ich biete hier 250€ Amazon Gutscheine an. Diese Gutscheine wurden zu 100% legal erworben und sind schon ca 2 Wochen in meinem Besitz(mit PSC gekauft). Ich will only Ukash, nix andres dafür !! Für die 250€ will ich ca 200€ Ukash haben, kann evtl auch noch mehr Gutscheine auftreiben. Mindestabnahme = 100€ für 75€ Ukash. Treuehand wird schwer, aber machbar ja. Bitte per PN melden ;) Liebe Grüße.



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.