Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)

Discussion on ~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 255
Received Thanks: 4
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)

Hi ,
Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS .
CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected.
CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC!

Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES )

Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind.

Was bekomme ich beim Kauf?
-Eine HWID (hardware Identify)
Den ladet ihr euch herunter und startet ,dan steht da ein Code den ihr mir gibt dan schalte ich den Hack für euch frei.

Was Passiert wenn die Lizens abgelaufen ist?
Ihr könnt euch einfach nichtmehr einloggen ,eure Einloggdaten werden auf einer Datenbank gespeichert der in Russland liegt.

Website wird folgen *NOCH NICHT REGISTRIERT*






SKYPE: JUBATRADES


Mit freundlichen Grüßen
JuBaTrades is offline  
Old 07/20/2011, 22:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Ach und die Tester sollen es sich auch kaufen?

/fail.
Nojin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
beta tester gesucht
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche leute dir meinen Beta-Server testen wollen voraus: Es ist ein Hamachi server ich habs nich in den Sammelthread gepackt weil ich ihn nich pub machen will sondern nur paar leute such die mir bugs etc melden :o wer bock drauf hatt pn me Was erwartet euch: hab so Ziemlich alles entbuggt und halt so n zeug
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.