Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



regnum verkauf

Discussion on regnum verkauf within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
regnum verkauf

hallo ihr, ich verkaufe einen jäger lvl 54 ,40 hexer, beschi lvl 50 muspell alsius mit gutem eq.

dazu vk ich ein lvl 48 schütze,47barb,44ritter,40hexe auf nilfheim syrtis
thonyy is offline  
Old 06/16/2011, 12:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Paul12191's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 2
Preis Vorstellungen?
Paul12191 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regnum- Account Verkauf
04/06/2015 - Trading - 10 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte hier meinen Regnum Account zum verkauf anbieten. Ich besitze einen Account in Syrtis/Niflheim. Mein Schuetze ist lvl 58 und hat noch um die 10K Ximerin, dass ca. 12 Euro entspricht. Desweieteren hat der Charakter bereits ein Premiumpferd, Haare, Haarfarbe, meiner Meinung nach keinen schlechten Namen ( ;) ) und ein ansehliches Equip. Ich kann hier leider keine Namen äußern, da man damit riskiert einen Bann zu bekommen, jedoch wäre ich erfreut wenn jemand...
Regnum Online - Acc Verkauf
02/05/2011 - Trading - 5 Replies
Hiho Community, ich biete hier meinen Acc von Regnum Online an. Er wohnt im grünen Syrtis auf dem Server Niflheim. Auf dem Acc befinden sich 2 50er, 1 Schütze, 1 Jäger, und ein 31er Barbar. Equipment im einzelnen: Schütze: Magnalangbogen (100-118 +36 +15 Aufschlitz + 13 Eis) und einige kleinere.
Regnum Online
01/21/2011 - AutoIt - 38 Replies
Hallo ihr PvPers, ich hab mich jetzt ein bisserl mit AutoIt und den entsprechenden Tutorials auseinandergesetzt und bin doch noch nicht wirklich weit gekommen... Genauer gesagt, ich bin bis ins Spiel gekommen aber mit dem Farmen wirds wohl eher nichts. Das Problem ist folgendes: Ich habe mir um die Mobs zu finden ein Script geschrieben, welches in 25er Schritten den Bildschirm "abtastet". Um keine Mobs anzugreifen, die zu stark oder zu schwach sind, wollte ich, dass der Bot nur bei zwei...
Regnum Online
12/03/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Account in Alsius Nif oder Alsius Muspell zahle wirklich sehr gut meine schmerz Grenze wären 150 Euro ist ein Geschenk zu Weihnachten bitte, hier bei mir Melden per private Nachricht. :D
Regnum Bot
05/21/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo und hätte ne frage : Kann jemand in Regnum ein Bot erstellen der villeicht von alleine levelt ? Ich weiß das das hier netso richtig reinpass taber was besseres hab ich net gefunden und hab ja auch gehört hier können viele bots erstellen . Könnte das jemand machen , für ein noob :D ?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.