Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]10 Euro PSC [Suche] Amazon Gutschein.

Discussion on [Biete]10 Euro PSC [Suche] Amazon Gutschein. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
[Biete]10 Euro PSC [Suche] Amazon Gutschein.

Hai Leute,
der Titel sagt alles.
Macht mir Angeboten. :- )

Kaufbeleg muss vorhanden sein!
Nur über Middleman!

Lg.
Tøbi :3 is offline  
Old 06/02/2011, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hi könnte dir einen 10 euro amazon gutschein anbieten ,ich weiss kannst du dir eig selber kaufen naja würdes mir nen riesen gefallen tun falls intresse pn me.



greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 06/03/2011, 11:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 87
Received Thanks: 6
DU kannst dir über die offizielle PSC Seite, einen offiziellen Amazon Gutschein kaufen, sicherer schneller und einfacher als alles hier. Für 10€ PSc kriegste sogar 10€ Amazon.
ilwaka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
[Biete] 2 mal 10 Euro psc [Suche] 2 mal 20 Euro Amazon.de Gutschein
03/20/2011 - Trading - 1 Replies
Ja oben sagt alles^^ brauch halt amazon gutscheine^^ gern auch mit MM^^
[Biete] 2x 25 Euro PSC [Suche] Amazon Gutschein.
03/10/2011 - Trading - 3 Replies
Hai Leute, ich denke der Titel sagt alles. Biete 50 Euro offline erworbene PSC, und suche einen Amazon Gutschein . Liebe Grüße TóBêY..'
[Biete] 2 mal 50 euro Amazon gutschein [such ] psc
03/04/2011 - Trading - 6 Replies
brauch psc hab 2 amazon gutschein aus dem psc.de shop meld euch einfach per pn^^ http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gutschein e5t8dyuve7g.png
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.