Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aucashservice VIP

Discussion on Aucashservice VIP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
VIP*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,312
Received Thanks: 174
Aucashservice VIP

Hallo User,
nachdem mein Account vor einiger Zeit gehackt wurde, und ich deshalb meinen Auscashservice zugemacht hatte, möchte ich nun wieder erfolgreich auscashen!

Wie läuft das auscashen ab und was cashe ich alles aus?

Ich werde nach Erhalt der PSC (es muss eine offline PSC sein)/der Ukash Nummer das Geld danach aufs Konto des jeweiligen senden. Ich benutze Paypal da es nicht meine Mail-Adresse wäre nur bei größeren Summen, ansonsten ausschließlich Überweisungen oder per Brief. Beim Brief werde ich 55 Cent Abzug miteinrechnen wegen dem Porto das ist aber für Minderjährige ohne Konto sehr zukommend. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitte ich darum mich in Skype/ICQ aufzunehmen. Ich bitte ausserdem darum während des Chats nicht AFK oder sonstiges zu gehen ohne sich bei mir abzumelden damit es schnell und einfach für mich funktionieren kann. Schreibt mich einer mit einem "Hi/Hallo" and und ist mehr als 5 min AFK werde ich ihn sofort wieder aus meiner Liste löschen.

Welche Konditionen habe ich?

10 Euro PSC = 8 Euro
25 Euro PSC = 21 Euro
50 Euro PSC = 45 Euro
100 Euro PSC = 90 Euro

10 Euro Ukash = 5 Euro
25 Euro Ukash = 19 Euro
50 Euro Ukash = 42 Euro
100 Euro Ukash = 87 Euro


Was sind meine Sicherheiten?

Ich kann leider nur sehr wenige Sicherheiten gebe da ich ungern Perso oder Hausnummer weitergebe da damit viel im Internet angerichtet wird. Ich denke aber auf Dauer wird das Vertrauen zu meinen Kunden entstehen, sobald ich einige Trades erfolgreich durchziehe.

Wie lange dauert das auscashen?

Die Dauer beim Briefversand ist variabel aber bis zu 3 Tage.
Die Dauer beim Überweisen ist maximal 2 Tage

Wieso sollte ich bei dir auscashen?

Ich bin vertrauensvoll, zuverlässig und auch sehr schnell. Außerdem sind die Konditionen top.

Ich bitte darum hier im Thread nicht zu spammen etc.
Fragen werden gerne per PN beantwortet.

Da ich im Moment noch nicht viele Stammkunden gewonnen habe möchte ich bis zum 20.05.2011 alle Konditionen auf nur 10 % schrauben. Dieses Angebot ist wirklich einmalig!

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen V!


Bei Interesse kann auch mal mein TS3 Server besucht werden. Hier die Daten:
Adresse: 84.23.77.81 Port: 9987 Passwort: hallo123

Skype:
haftbefehlcounter
ICQ:
394175143
VIP* is offline  
Old 05/11/2011, 14:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Hast du vielleicht auch Moneybookers?
CONVERSE_e*PvP is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.