Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete neuen DC Universe Online Account

Discussion on Biete neuen DC Universe Online Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Biete neuen DC Universe Online Account

Hallo,

ich biete hier einen DCUO Account über Steam, d.h. den Steamaccount und den DCOU Account, beides existiert seit heute, das Spiel ist schlägt bei mir nicht wirklich an und daher wuerde ich ihn direkt weiter verkaufen.

Suche 40 Euro

PS: Ist noch für 30 Tage bezahlt.
ICQ: 126078
Looneytune is offline  
Old 07/15/2011, 02:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hey ich würde ihn dir abkaufen, aber erst wollte ich fragen, ob ich den Buddy key haben kann, um es auch auszuprobieren. MFG BlooYed. Wäre dankbar für ne' antwort.
BlooYed is offline  
Old 07/18/2011, 22:29   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hab keinen BUddykey
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]DC Universe Online Acc.[S] Powerlevler
02/14/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich leider derzeit sehr mit anderen Spielen beschäftigt bin, komme ich nicht mehr dazu auch DC Universe Online zu spielen. Für DC Universe Online - Home , besitze ich einen RL Account und brauche daher jemanden der mir meinen Acc. levelt oder auch komplett haben will. Spielzeit: noch 23 Tage aktiv Was ich von dir erwarte oder haben möchte?
[Biete] BF BC 2 Neuen Account
12/20/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe ein Frischen Battefield Bad Company 2 Acc wurde nur 1 Std mit gespielt habe den mit 16,99 Key gekauft allso Nichts Illegal :) Mit 3 Normalen Cha sind Noch am Anfang Preis: macht mir angebot ABer nichts unter 5€
Biete neuen WoW-Account!
06/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen nagelneuen World of Warcraft Account! Dieser Account war leider ein Fehlkauf. Es befinden sich noch keine Charaktere auf dem Account, also perfekt für Beginner. Auf dem Account wurde bereits World of Warcraft Burning Crusade bereits aktiviert! MfG Meldet euch per Pn oder 489890954
Marvel Universe Online
01/08/2007 - User Submitted News - 0 Replies
Hört sich ja ganz interessant an, aber wie kommt man sich da denn vor wenn auf einmal 1000 Spidermans herumlaufen? :D Außerdem find ich es bisschen blöde, dass es nur auf Windows Vista laufen soll. Naja mal abwarten, Cryptic hat ja bis jetzt immer gute Arbeit geleistet siehe City of Heroes / Villains.
[Biete] Neuen 15 Tage Test-Account
03/24/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi @ll ! Möchte hier meinen 15 Tage Test Acoount loswerden ist unbenutzt, daher könnt ihr damit machen was ihr wollt ;), das einzigste was ich dafür möchte wär n bisschen Gold oder nen Exploit oder Trick wie ich dran komme... Bin aufm EU-Server und hab bisher nichts funktionierendes mehr gefunden, deswegen versuche ich es nun auf diese Art. Zudem habt Ihr sicherlich ne bessere Verwendung als ich für den Account :D Am besten schreibt mir eine PM. Alles weitere klärt sich dann... Bye...



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.