Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ewig Connecting

Discussion on Ewig Connecting within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Ewig Connecting

Ein Kumpel von mir hat via Hamachi einen Terraria Server aufgemacht aber wenn ich joinen will, steht nur ewig connecting. Bei einem anderen Kumpel geht alles normal (Komplett gleiche Einstellungen in der Server config).
Version ist 1.2.1.2 (Die neueste)
xMenex is offline  
Old 11/03/2013, 12:24   #2

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Hamachi macht des öfteren Probleme ohne ersichtlichen grund, dein Kollege sollte einfach mal im Router die Ports UDP und TCP 7777 (Standard mäsig vom Spiel) aufmachen und euch seine IP vom jeweiligen Tag geben das Klappt dann aufjedenfall.

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW läuft ewig weiter!
07/16/2013 - User Submitted News - 1 Replies
bitte löschen ^^ Ich habe ja 'ne Regel verstoßen! Quelle: Guild Wars soll trotz Nachfolger noch ewig online bleiben http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars/news/gui ld_wars,33439,3025725.html
Es lädt ewig bei Serverauswahl
05/16/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Habe folgendes Problem. Wenn ich mich einlogge und bei der Serverauswahl bin, dann OK klicke lädt es unendlich lange und hört nicht auf zu laden. Bekomme keine Errors raus. Wie jemand worans liegt? Accountserver.ini Loginserver.ini
[CF] EU Connecting to setver, Please Wait Bleibt Ewig
12/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Elitepvpers, Ich habe da mal so eine Frage. Immer wenn ich CF EU Starte und mich in einen Server einloggen will, Steht dort immer Connecting to Server, Please Wait. Das Geht nicht mehr weg, ich habe da mal den Task Manager geöffnet - Keine Rückmeldung. Bitte um Hilfe, Gruß, Darknev



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.