Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Terraria
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten PVP Server ohne Hamachi

Discussion on Suche guten PVP Server ohne Hamachi within the Terraria forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche guten PVP Server ohne Hamachi

hi
ich suche einen guten pvp server ohne hamachi.
pls ip mit port schreiben
nehme jeden server an
lg

push

push
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Guten Hamachi Server
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp. Ich Suche Einen Guten PvP Server. -Pushing on level 80- -Yang+Pskills- -Nice Bonis- -Neue Waffen- -Neue Rüsstungen- Naja Wenn Ihr So Einen Server Kennt Sagt Mir Bescheid .
Suche guten Hamachi Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich suche einen Fun Hamachi server wenn jemand einen kennt der auch online ist der soll mir pls die netzwerke schicken danke für die Antworten
Suche guten p-server ohne hamachi
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com! Ich bin auf der Suche nach einem netten P-server wenn möglich ohne Hamatchi Ich weiß das es eine schöne übersicht gibt doch hab schon alle durchgeschaut die online sein sollten und teilweise gefallen mir die rates nicht und andererseits habe ich bereits auf: KeepMt2, BloodyMt2 und Immortal2 gespielt Da immortal und bloody offline sind und Keep finde ich etwas blöd, wollte ich mir einen neuen suchen. Meine Vorstellung:
Suche ein guten hamachi P server =)
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, (hab auch die sufu bentuz -.-) ich suche ein hamachi Pserver wo man kingruiss bekommt truhn et exp und yang dropprate sollte eher hoch sein =9 hoffe auf schnelle Antwort danke im vorrus
Suche guten hamachi server!
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche guten hamachi server,pls daten per pn!



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.