Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera spielen, und jetzt? Anfängerfragen!

Discussion on Tera spielen, und jetzt? Anfängerfragen! within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Tera spielen, und jetzt? Anfängerfragen!

Halli Hallo liebes Board,

ich hab mich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder überreden lassen, ein Game, tera, anzuzockeln..

Ich hätte jetzt noch nen paar ingame fragen:

1.) Wofür gibt es die Berufe? (Z.b Waffenschmied) kann man alle Berufe lernen?

2.) Wofür sind die Erze, die man abbauen kann? Wichtig?

3.) Was gibt es für Möglichkeiten, seine Ausrüstung zu verbessern? (Außer kaufen und Steine reinsetzen)

4.) Ist die Droprate bei allen Mobs gleich? Sprich, man kann jedes Item, theoretisch, bei jedem Kill dropen?

5.) Wie sieht es in Tera mit der Vielzahl an Items aus? Gibt es beispielsweise viele Waffen für den Krieger?

6.) Ich bin mittlerweile Level 11 und in der großen Stadt angekommen.. Leider muss ich sagen, dass ich die quests in der "First Island" ziemlich langweilig fande, was allerdings daran liegen kann, dass es sozusagen die Einführung ins gameplay war / sein sollte. Wird sich das noch ändern? Oder bleiben die quests immer gleich, "gleich"?

7.) Habt ihr Tipps für mich, die ich beachten sollte? Sachen die ihr bei eurem Main "früher" lieber anders gemacht hättet oder noch nicht kanntet?

Ich danke euch!
eSpox is offline  
Old 03/11/2013, 17:06   #2

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
1. Man kann alle berufe erlernen , was ich dir aber nicht rate am anfang da es zu teuer wird. Berufe sind dazu da z.b bei Waffenschmied Waffen zu erstellen.. Alchemy usw..

2. Erze Pflanzen... sind materialien für die Berufe die du benötigst zur herstellung usw..

3. die Waffe/Rüstung plussen, Stats zurücksetzen und neu drauf machen.

4. man muss viel glück haben beim levlen um Goldene High Items zu bekommen.. man Farmt aber später eh nur noch in den Instanzen!

5.Es gibt im End Content lvl 60 Waffen T12-T14 natürlich kann man die auch verschieden gestallten

6.Die Quests bei Tera sind fürn *****.. da ändert sich nicht viel.. Das spiel beginnt erst richtig wenn du Lvl 60 bist.

7. Sammel immer genug erze, Pflanzen , Stein.. damit du immer dein Sammel Level gut gefarmt hast, damit du später keine Probleme bekommst.
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 14:45   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Halli Hallo,

"das Siel beginnt erst mit Level 60" - was meinst du damit? Mir würde auch interessieren was du mit "man Farmt aber später eh nur noch in den Instanzen!" meinst..!

Danke schon mal!
eSpox is offline  
Old 03/16/2013, 02:14   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Push, würd mich auch mal intressieren.
LuCk3r is offline  
Old 03/17/2013, 00:17   #5
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
das mit lvl 60 ist so gemeint das man ab 60 erst anfängt nexus und inis zu farmen... was eig auch nicht sooo richtig ist...
und man farmt nur noch in inis equipt usw...
LucySw is offline  
Old 03/18/2013, 00:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 46
ohne jetzt mein interesse für tera kundzutun, da ich was anderes spiele aber eins macht mich zum beispiel hier stutzig... hier ist nur von farmen, farmen, farmen die rede

bietet das spiel nicht noch mehr außer item-grinding...?
Scavskiller is offline  
Old 03/18/2013, 11:19   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2007
Posts: 205
Received Thanks: 24
Es ist wie in jedem Spiel eigentlich, man macht sein EQ um später im PvP erfolgreich zu sein. Ich muss sagen, dass ich bis auf ein Spiel - nie ein andere gut fang. Bis ich Tera angefangen habe. Gefällt mir wirklich und das entscheide ist halt, dass es im PvP wirklich auf Skill ankommt und Glück nicht so viel Rolle spielt wie bei den Meisten MMORPG´s ..
danny0301 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera EU oder Tera US spielen?
03/05/2013 - Tera - 1 Replies
Hallo, wo findet ihr es besser und was sind vor und Nachteile. Frogster hat ja nicht gerade den besten ruf und habe auch gehört das in der US Version alles günstiger sei. (Echt-Geld Gegenstände) Gruß, HolzNudel
Tera p-server gezockt jetzt geht Tera original nicht
06/10/2012 - Tera - 15 Replies
hey leute also ich habe nen tera p server gespielt um mir das game mal anzuschauen und da es mir sehr gut gefallen hat wollte ich es mir kaufen doch wenn ich es instaliere und patchen will kommt immer der patcher von dem russischen p server obwohl ich ihn zu 100% gelöscht habe auch die original website von tera und die account verwaltung kann ich net öffnen könnt ihr mir irgendwie helfen ich stelle im anschluss screenshots rein hoffe auf euch danke schonmal euer Chaco ...
Wo jetzt spielen?
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe mahr eine kleine Frage? Wo sollen wir jetzt am besten spielen solange longju2 nicht geht .... Also von mir aus können wir gerne auf 5iMt2. Dann macht einer eine Gilde auf uns wir zocken erstmall nur drauf...



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.