Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Klassen für einen Noob

Discussion on Beste Klassen für einen Noob within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Beste Klassen für einen Noob

Hay,

da ja bald TERA F2P wird, wollte ich es mal spielen und hab mir die Klassen angeguckt, da ich ein Noob bin und noch nie vorher gespielt habe, wollte ich wissen:


Welche Klasse sollte ein Noob am Anfang spielen?

Welche Klasse ist PvP am besten?
davidstylo is offline  
Old 01/28/2013, 18:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 3
pvp : priest (krigt man einfach nicht gekillt xD)
für den anfang würd ich magier empfehlen...
gute skills und im speterem lvl gibts massig AOE skills (ab ca lvl 30 plättet man alle normal mobs 1hit (auser den BAMS natürlich xD)
LuxSw is offline  
Old 01/29/2013, 17:09   #3
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Wenn du PvP magst, geh auf dem PvP Server, auf PvE findest du nicht so viel PvP.
Zu den Klassen kann ich nicht viel Sagen, sind alle Schwer im PvP, da Skill / Movement wichtig ist.

lg
SuperKenshu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke einen Noob-Account
02/05/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hi an die Com. Ich Verschenk hier ein Smiley-Rank den ich nicht mehr benötige. Nur ne Pn Schicken , der erste hat ihn. (Wegen email changen müsste ich nochmal gucken) €:Hatte noch einen :) VERGEBEN SORRY! An: Palmi - Sorry, glaub mit changen wird nichts(steht noch nicht fest^^) -UniversalX - glaube wird das
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Beste PVP Klassen/Rassen Kombi!!!!!
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Halli Hallo Comunity , ich habe schon einen Charr aber als PVE . Jetzt habe ich eine Frage : Welche ist die beste Klassen+Rassen kombi , Ich hätte da so an krieger gedacht . Habt ihr da so ne Ahnung ? Wäre cool wenn sich wer meldet , THX im Voraus .:mofo: Kommt schon IWer muss doch etwas wissn , oder ??????
Programmieren für einen Noob
05/07/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe sehr viel Ahnung von Informatik etc. NUr Porgrammieren ist nicht mein Ding. Ich machge nur Grafik- und Webdesign. Gibt es ein Programm womit ich meinen eigene Angelbot mit Open-Fish Funktion erstelllen kann ?
Hilfe für einen Noob
02/28/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi Leutz, also ich suche hilfe zur Anleitung eines aktuellen Emu Servers,am besten auf Deutsch :) Ihr denkt euch vllt...:Rofl wasn Kacknap soll der mal die suchfunktion benutzen... Daran habe ich auch schon gedacht,nur entweder waren die anleitungen veraltet oder auf englisch,und ganz ehrlich Deutsch ist mir lieber :P Danke für die Hilfe Sprayboy ^^ <hr>Append on Feb 25 2007, 17:32<hr> keiner ne ahnung?<.<



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.