Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera section so klein ?

Discussion on Tera section so klein ? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
bollemann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
Tera section so klein ?

Warum ist Tera in einem Mini unterforum eingeordnet ?
Warum kanns nicht wie bei jedem anderen spiel verschiedene unterthemen von Tera haben
Auch dort wo immer News gepostet werden hat man noch nichts von Tera gesehen obwohl ziemlich erfolgreich ist.. = ?
bollemann is offline  
Old 05/20/2012, 13:23   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Tera hat zwar schon relativ viele aktive Spieler, aber die Tera-Sektion von Epvp ist noch ziemlich inaktiv und unbekannt.
In ein paar Wochen/Monaten wird das ganze hier bestimmt schon gang anders aussehen, und wenn es soweit ist, wird die Tera-Sektion früh genug Subsektionen etc. erhalten.
Außerdem ist Tera in keinem "Mini-Unterforum" sondern ist lediglich in die Kategorie "MMORPGs" eingeordnet, in der sehr viele MMOs (auch mit mehr aktiven Epvp-Usern) enthalten sind.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/21/2012, 15:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by bollemann View Post
Warum ist Tera in einem Mini unterforum eingeordnet ?
Warum kanns nicht wie bei jedem anderen spiel verschiedene unterthemen von Tera haben
Auch dort wo immer News gepostet werden hat man noch nichts von Tera gesehen obwohl ziemlich erfolgreich ist.. = ?
Ganz einfach, weil Frogster das Spiel in den Keller fahren wird und es nach 2 Monaten F2P wird! So ist das, das Spiel bietet nach 1 Woche auf HIGH Level, mal so gar nichts! Die Berufe sind Schrott also kein Farmen! Gameplay auf 60 einfach FAIL, naja wirst es selber sehen. Gute Grafik, gutes Kampfsystem der Rest ist schlimmer als 08/15 und somit dem Untergang geweiht. Einmal auf 60 durchspielen, dann 1 Woche Inis abfarmen auf 60 wo es nur 2 gibt! Der Rest sind die wo man kennt auf HM, also nur Recycling. Werbung für das Spiel oder sonstige Infos Seiten Frogster wie man Ihn halt kennt UNTERIRDISCH! So schnell wie der Kampfstil ist so schnell wird es auch untergehen in der Versenkung Frogsters.
Gozzinela is offline  
Old 05/22/2012, 14:08   #4
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Ganz einfach, weil Frogster das Spiel in den Keller fahren wird und es nach 2 Monaten F2P wird! So ist das, das Spiel bietet nach 1 Woche auf HIGH Level, mal so gar nichts! Die Berufe sind Schrott also kein Farmen! Gameplay auf 60 einfach FAIL, naja wirst es selber sehen. Gute Grafik, gutes Kampfsystem der Rest ist schlimmer als 08/15 und somit dem Untergang geweiht. Einmal auf 60 durchspielen, dann 1 Woche Inis abfarmen auf 60 wo es nur 2 gibt! Der Rest sind die wo man kennt auf HM, also nur Recycling. Werbung für das Spiel oder sonstige Infos Seiten Frogster wie man Ihn halt kennt UNTERIRDISCH! So schnell wie der Kampfstil ist so schnell wird es auch untergehen in der Versenkung Frogsters.
Dafür kann Frogster nicht viel da sie nur der Publisher sind und nicht die patches bringen.

Frogster ist nur für Informationspolitik, Support etc da.
Au7oX3k is offline  
Old 05/22/2012, 14:28   #5
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Ganz einfach, weil Frogster das Spiel in den Keller fahren wird und es nach 2 Monaten F2P wird! So ist das, das Spiel bietet nach 1 Woche auf HIGH Level, mal so gar nichts! Die Berufe sind Schrott also kein Farmen! Gameplay auf 60 einfach FAIL, naja wirst es selber sehen. Gute Grafik, gutes Kampfsystem der Rest ist schlimmer als 08/15 und somit dem Untergang geweiht. Einmal auf 60 durchspielen, dann 1 Woche Inis abfarmen auf 60 wo es nur 2 gibt! Der Rest sind die wo man kennt auf HM, also nur Recycling. Werbung für das Spiel oder sonstige Infos Seiten Frogster wie man Ihn halt kennt UNTERIRDISCH! So schnell wie der Kampfstil ist so schnell wird es auch untergehen in der Versenkung Frogsters.
Wenn du Tera so abgöttisch hasst und verabscheust, wieso hältst du dich dann in dieser Sektion auf?

Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Dafür kann Frogster nicht viel da sie nur der Publisher sind und nicht die patches bringen.

Frogster ist nur für Informationspolitik, Support etc da.
Genau, Frogster ist lediglich der Publisher, der das Spiel veröffentlicht und verbreitet/vermarktet.
Hugh Laurie is offline  
Old 05/22/2012, 14:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Au7oX3k View Post
Dafür kann Frogster nicht viel da sie nur der Publisher sind und nicht die patches bringen.

Frogster ist nur für Informationspolitik, Support etc da.
Jup da hast du recht, da muss ich dir in 100% recht geben, aber eben diese Informationspolitik und Support seitens Frogster ist nicht vorhanden! Mittlerweile weiss ich nicht mal mehr ob Frogster überhaupt noch in dem Spiel vorhanden ist, das Forum lebt von den Forenmembern einen Moderator habe ich dort schon lange nicht mehr Antworten gesehen.
Dazu die Informationspolitik, die ist echt unterste Schublade, da nicht vorhanden!
Zum Support naja, langt wenn man ins Forum sieht!
Dazu ist auch anzumerken das mit Items geworben wurde wenn man bei Frogster direkt kauft, welche man bis heute nicht erhalten hat! Aussage Frogster: Wir wissen nicht wann diese kommen! Nach dem Kauf.
Sieht so ein Publisher aus, wohl kaum.
Trotzdem nice Game zum durchspielen aber ich sehe keine Langzeitmotivation in diesem Spiel wenn nicht etwas nachkommt und zwar schnell. Und der Publisher mal seine Arbeit macht.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Zu dem das ich das Spiel hasse wie du schreibst, habe ich nicht gesagt, aber man kann sich ja alles so drehen wie man will! Bist du schon LVL60? Wenn nicht dann nicht so einen Käse erzählen, wie gesagt das Spiel ist toll, jedoch ohne Endtonkent! Vielleicht jetzt verständlicher.
Gozzinela is offline  
Old 05/22/2012, 15:06   #7


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Endkontent? Der ist genug da und ich bin 60 Du brauchst schon eine Weile um dir dein T12, bzw. T13 Equip aus Hard Mode Instanzen zurecht zu farmen, der Nexus wurde ja auch nur vorerst deaktiviert.
Sayael is offline  
Old 05/23/2012, 14:14   #8


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Stimmt aber schon. Der Release war viel zu früh da. Es gibt noch massig Bugs, undurchdachte Dinge die zum Spielspaßverlust führen und unter anderem ist Frogster nun wirklich einer der schlechtesten Publisher,
den man sich hätte für den EU Markt aussuchen können.

@Sayael: Du bist einer wenigen die das so sehen.



Sehr interessanter Beitrag, sollte man allerdings erst mit Level 60 lesen, sonst verliert man meiner Meinung nach die Lust am Spiel. Und ja, ich bin 60.

Außerdem enttäuscht mich in TERA, wie in vielen anderen MMORPG's (WoW, Aion) auch, die Art und Weise der Storyvermittlung. Wer Guild Wars gespielt hat und dort hinterhergefiebert hat, weiß wovon ich spreche. Ich möchte keine ewiglangen Questlogs lesen, oder mir gar die Bücher kaufen.

Die Grafik ist schön, das Kampfsystem innovativ. Am Rest scheiterts jedoch.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server.
06/22/2014 - Trading - 4 Replies
Hi, I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account. I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update. Account Information Server: Samael PVP (high population) Class: Archer Level: 28
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server.
07/17/2013 - Trading - 3 Replies
Hi, I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account. I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update. Account Information Server: Samael PVP (high population) Class: Archer Level: 28
[Suggestion] Tera Online Section
04/26/2010 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Do you want a Tera Online Section to talk with other players about the upcomming game Tera Online?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.