Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Guides

Discussion on Tera Guides within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Cylar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 313
Received Thanks: 18
Tera Guides

Servus,

bin auf der suche nach diesen Killerguides oder vergleichbare für Tera.
Wäre dankbar wenn mir jemand nen link zum Download hätte

Gruß
Cylar
Cylar is offline  
Old 05/07/2012, 09:46   #2
 
BBH's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 38
Die suche ich auch schon eine ganze weile leider ohne erfolg.
BBH is offline  
Old 05/09/2012, 06:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Killerguides is **** i bought the tera leveling guide and theres nothing in it...waste of 29.99 like really no quest directions...
warheart209 is offline  
Old 05/09/2012, 07:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by warheart209 View Post
Killerguides is **** i bought the tera leveling guide and theres nothing in it...waste of 29.99 like really no quest directions...


Same Here, i wrote a ticket so they offered me another guide for free, but its just ****, both of them...

The level guide just contains Achievements, and the Lancerguide just contains ****...


Ich würde dir von Killerguides abraten, so nen guide willst du nicht @ OP... 25 Euro geblecht für Achievements (nichtmal n guide, sondern nur auflistung der achievements, die man sich ingame auch ansehen kann o_O)
_rYu_ is offline  
Old 05/10/2012, 22:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab ich auch gemacht, hab mir das komplett paket gekauft und da war nur mist, erstens erst ab april erhältlich und zweitens sollte man nicht drunter schreiben das man den sofort herunterladen kann aber naja alles nur abzocke, hab n ticket geschrieben, hab mein geld zurück und ich bin froh drüber, also bitte nicht drauf reinfallen!!!!!
Rike94 is offline  
Old 05/12/2012, 12:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 12
Lightbulb Killerguides Empfehlung!


Der levelguide is noch nicht fertig falls ihr mal auf der killerguides seite nachgeschaut habt soll der 100 seiten haben und atm hat er ungefähr 37.
Was erwartet ihr das Spiel is gerademal ne woche raus ???
Also da alle updates kostenlos sind müsst ihr euch einfach nur etwas in gedult üben dann bekommt ihr einen sehr guten guide wie man es von killerguides gewöhnt ist ;P!
Achja hier noch der link zum deutschen Tera leveling guide von Killerguides:
PS: Falls ihr den Guide per psc kaufen wollt schaut mal bei randyrun vorbei. allerdings kann man da nur die englische version kaufen.
Viel spaß noch beim leveln in Tera!
marevu is offline  
Old 05/20/2012, 14:33   #7
 
BBH's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 32
Received Thanks: 38
naja das man ihn dort kaufen kann is mir auch klar
aber genau das möchte ich ja nicht ^^ ich wollte einfach ma rein schauen und mir ein eignes bild machen wäre nett wenn ihn jmd uploaden könnte
BBH is offline  
Old 06/23/2012, 06:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
We recommend the following delivery method.
Ingame Trade: We will deliver face to face ingame. Please provide a junk Tera item in the trade window and makes it look like a real trade to Hangame.

We recommend the following delivery method.
Ingame Trade: We will deliver face to face ingame. Please provide a junk Tera item in the trade window and makes it look like a real trade to Hangame.
wangerwe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request]Tera Killer Guides
04/17/2012 - Tera - 1 Replies
Wenn jemand den Tera Killer Guide für Sorcerer reinstellen könnte wär ich sehr dankbar :)
Tera Online:Tipps,Tricks,Guides
02/26/2012 - Tera - 0 Replies
Hallo Leute, Am 3 Mai kommt das Spiel Tera Online. Und sehr sehr viele in Europa haben das Spiel schon vorhergespielt auf Korea. Um schon vorbereitet zu sein und auch für die Hilfe der anderen die schon vorbereitet sein wollen,bitte ich die Leute die schon Erfahrung mit dem Spiel haben hier Tipps,Tricks und Wichtige Sachen reinzuschreiben das sich das dann alles auflistet. Also wie man uppt,skillt und was noch alles wichtig ist. Die hilfsreichten Tipps liste ich dann am Ende mit euern...



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.