Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiktreiber Probleme

Discussion on Grafiktreiber Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Philipp.epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 36
Grafiktreiber Probleme

Immer als ich spiele gespielt hab ... war es lagg frei und hat nicht geruckelt .. Ich habe mein PC vor gut einem Monat neu gemacht bzw .. systemwiederherstellung . So jetzt wenn ich Call of Duty spiele dann laggt das spiel bzw .. wenn explosionen sind oder zu viele Leute auf einem haufen sind ... dann laggt das also es wird auf einmal unscharf .. und ruckelt bis wieder alles ruhig ist ... jetzt meine Frage .. was muss ich tun?

Neuer Grafik treiber wnen ja welchen bei nvida gibt es ein such filter ... aber ich hab ka .. welches series meine Grafikkarte ist oder welche produktfamilie .. ( koennt ihr mir das vllt sagen)

oder direktx ka .. bitte um hilfe ........

Ich habe einen Medion laptop mit der in der ueberschrift angegebenen grafik karte ... wenn ihr mehr wissen mpsst dann schreibt es ..

Danke

<3
Philipp.epvp is offline  
Old 01/29/2011, 19:18   #2
 
Kayaaan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 440
Received Thanks: 278
Everest Home ist hier das Programm was dir weiter hilft. Gibt es bei Chip als Freeware und damit kannst du deine Hardware einsehen. Danach gehst du halt einfach auf die Nvidia Homeage und ladest dir den Treiber.
Kayaaan is offline  
Old 01/29/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Geh hier drauf und geh auf treiber automatisch finden lassen.
Das kann aber auch am Arbeitsspeicher und/oder CPU liegen.
.KKS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafiktreiber veraltet...
11/15/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute, wenn ich mein spiel starte kommt da die Meldung (ich schreibs ganz aus): Grafiktreiber veraltet Ihre Treiberdaten: Bettreibessystem: Windows Vista Beschreibung: NVIDIA GeForece 9500 GS Version: 7.15.11.7511 undw as soll ich da jetzt machen? ich hab da echt kein Plan mit treiber unso =(
Ndidia Grafiktreiber
04/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin, weis jemand wieso man bei Nvidia.de keine Treiber für Windows 7 32 Bit herunterladen kann ? Alle anderen System gehen wie Windows 7 64 Bit. MFG
GRAFiKTREIBER HiLFE
09/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ersma sorry wenn ichs in die falsche Section gepostet habe wusste einfach nichts :D programme wie granny viewer oder photoshop cs4 gehen nicht da kommt eine meldung mit update driver bla bla das habe ich ja gemacht siehe unten also ich habe nvidia geforce 6600 habe glaube ich den aktuellen treiber da steht 24.8 09 also ich glaube das ist der habe installiert neustart gemacht ist ja alles ganz normal dann alle farben voll komisch dann wo ich photoshop probiert hab als es so komisch war...
Grafiktreiber installation
08/08/2009 - Technical Support - 13 Replies
Also habe meinen PC wieder und funktioniert alles (siehe paar Threads vorher ;) ) nur kommt wenn ich die grafikkarte installieren will folgende fehlermeldung: Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betreibssystem komatibel ist. Setup wird beendet. eig lade ich den richtigen treiber runter. mache ich was falsch oder wie kann das kommen? Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Jelly
Neuen Grafiktreiber
07/11/2009 - Main - 1 Replies
Hallo leute ich habe einen El1600 Shuttle PC Nun habe ich windows XP wegen eines virusses neu installieren müssen :mad::mad: Jetzt barauche ich die neuste Version für meinen Grakatreiber den Rest hab ich schon:confused::confused: Also könnt ihr mir helfen ? Die Graka ist eine GMA 950 von intel pls!!!



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.