Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Weiss nicht was ich für eine Grafikkarte ich hab

Discussion on Ich Weiss nicht was ich für eine Grafikkarte ich hab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/22/2011, 00:09   #16



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,432
Received Thanks: 5,034
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Hier fragen ist kostenlos, im Laden hingegen kostet es 40€ ^^
In einen Laden gehen und fragen was für eine GK es ist? 40€? Ich glaube das wird in jedem normalen Laden nichts kosten.
Corex is offline  
Old 01/22/2011, 00:15   #17



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,664
Received Thanks: 3,363
Die könnte es bald sein:



ElongateX is offline  
Old 01/22/2011, 00:44   #18
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
ziemlich sicher ne 7500LE, die 8400er hatte den selben Kühler, aber ne kürzere PCB.
SAW Papa is offline  
Old 01/22/2011, 05:46   #19
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Hat ähnlichkeiten mit meiner alten ATI 3200 HD die ich letztens meinem Bruder in seinen PC eingebaut habe, bis auf den extra stecker sieht sie genauso aus.
Au7oX3k is offline  
Reply

Tags
grafikkartentreiber


Similar Threads Similar Threads
Suche eine spezielle Grafikkarte
12/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Also, ich suche eine gamergrafikkarte mit: dvi und/oder vga anschluss, aber sie sollte auf jeden fall einen HDMI anschluss haben. Und sie sollte nicht über 150 € kosten. Über google gabs nichts gutes. und in den anderen thread´s (habe die letzten 10 seiten durchsucht) steht bezüglich diesen anschlüssen auch nichts. *thanks* im vorraus ;)
Treiber für eine Alte Grafikkarte
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
ICh suche für meinen Bruder Grafikkartentreiber für eine FX5500 ich suche die auch schon seit längerem jedoch werden immer verschiedene Versionen als neueste angezeigt Thx im Vorraus MfG
Was weiss ich, was der user unter mir nicht weiss
05/20/2010 - Off Topic - 14 Replies
Also hier postet ihr einfach was ihr glaubt was der user unter euch nicht weiss Also ich denke dass der user unter mir nicht weiss dass er gleich von aliens entführt wird also dann mal los mfg Dr.Sommer
[Longjuyt2]Eine Liste damit jeder bescheid weiss
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey Leutzzzz, Also Leute heute von meiner Gilder AreNa hab ich natürlich wenn vertraut... und ja was passiert typ abgehauen =) also man kann hier gar kein irgen wie vertrauen auser nen paar leuten weil die noobs beklauen dich sogar in einen Privatserver was ich natürlich voll nicht verstehen kann also würd ich mal vorschalgen das wir eine Liste von Hackern und dieben machen den damit jeder bescheid weiss... Also das erste ist... Kaioshin Blaue reich wurd mir 2 ssp und 1 hmk beklaut....



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.