Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist der ?

Discussion on Wie ist der ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2011, 01:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
Ich denke mal das bezieht sich auf die Zusammenstellung von uDMage...
Kühler ist da vorhanden, ein Gehäuse auch und die 6850 ist um nur 6 FPS langsamer als die 6870, dafür ist der AMD Phenom II X6 1090T doppelt so schnell wie der Core2Quad.
Klar, ich kann da einfach sparen wenn ich dafür woanderst mehr reinstecke, aber alles in allen sind viele Teile noname.

Kinderkram hier, ich vertusch mich
Moin66 is offline  
Old 01/16/2011, 01:08   #17
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Aber noch lange nicht jedes Programm unterstützt 6 Kerne, von daher kann eine Quad Core vorteilhafter sein.
.StarSplash is offline  
Old 01/16/2011, 01:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
@.StarSplash
Ist aber Zukunftssicher.

@Moin66
Noname ist davon garnichts.
Man merkt einfach das du keine Ahnung von Hardware hast.
Einfach mal ein wenig auf lesen und Wissen aneignen.
Misanthropist is offline  
Old 01/16/2011, 01:11   #19
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Auch nur bedingt, dann wenn 6 Kerne voll unterstützt werden wird es Prozessoren geben die zum einen deutlich schneller arbeiten, zum anderen effizienter sind und wahrscheinlich auch billiger.
.StarSplash is offline  
Old 01/16/2011, 01:15   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
@.StarSplash
Ist aber Zukunftssicher.

@Moin66
Noname ist davon garnichts.
Man merkt einfach das du keine Ahnung von Hardware hast.
Einfach mal ein wenig auf lesen und Wissen aneignen.
Man merkt das DU, überhaupt keine Ahnung hast
Moin66 is offline  
Old 01/16/2011, 01:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Ich glaube ich habe sehr wohl Ahnung von Hardware, arbeite nicht umsonst als Techniker bei KM Elektronik.

Ich muss mich auch garnicht rechtfertigen wenn du der Meinung bist das du mit deiner Konfiguration zufrieden bist was fragst du dann ob diese gut ist? Anscheinnend nimmst du dir keine Tips zu Herzen sondern in deinen Augen hast du Recht und alles andere ist Noname.
Mach mal ist ja nicht mein Bier.
Misanthropist is offline  
Old 01/16/2011, 01:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Ich glaube ich habe sehr wohl Ahnung von Hardware, arbeite nicht umsonst als Techniker bei KM Elektronik.
Als Techniker ? Reparierst du dort Möbel
Kannst du mir verraten wie ich das gequitsche von meinem PC-Sessel loswerde ?

@Admin close pls

€dit - natürlich nehme ich mir Tipps zu Herzen, doch das was ihr mir erzählt ist .... hmm
Moin66 is offline  
Old 01/16/2011, 01:22   #23
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943


Wie wärs wenn du, Moin66, dir helfen lassen würdest, du musst ja nicht alles so wie es dr vor die Nase gesetzt bekommst aktzeptieren, aber von der Zusammenstellung wie du in deinem ersten Post gepostet hast würde ich auch abraten.

Und wenn uDMage sich dadurch nicht persönlich angegirffen fühlen würde ?

Wir sind hier schliesslich im Tech Support und nicht im Kindergarten
.StarSplash is offline  
Old 01/16/2011, 01:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Auch noch Frech werden, sag mal wie alt bist du eigentlich?
Naja ich klink mich an dieser Stelle aus, dein Niveau ist mir zu minderwertig.
Misanthropist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 01:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Auch noch Frech werden, sag mal wie alt bist du eigentlich?
Naja ich klink mich an dieser Stelle aus, dein Niveau ist mir zu minderwertig.
Alt genug um Frech zu werden.
Moin66 is offline  
Old 01/16/2011, 01:27   #26
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ich hab jetzt einfach mal reportet ...

Moin du solltest dir klar drüber werden das er dir eigentlich nur helfen wollte.
.StarSplash is offline  
Old 01/16/2011, 01:29   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ich hab jetzt einfach mal reportet ...

Moin du solltest dir klar drüber werden das er dir eigentlich nur helfen wollte.
Jo, hast recht. Sry

Hab schon ne close-request geschickt.
Moin66 is offline  
Old 01/16/2011, 11:48   #28

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wenn du nen Thread geclosed haben willst, dann nutz den Report Button wie jeder andere Pfosten auch und schreib mir keine PN .. du Held. -.-

So nu ma zum Thread, für die heutige Zeit willst du noch los ziehen und nen C2Q kaufen gehen? wasn Fail .. btw. in deiner Zusammenstellung MS-Tech und LC Power = LowBudget / Noname billig Anbieter .. bevor du also das nächste Mal jemanden anquasselst wegen NN Hardware .. mach die Augen auf was du selber schreibst.

Next, .. wer behauptet das sich in der heutigen Zeit kein 6 Kern Prozessor lohnen würde liegt eindeutig falsch, wer mit der bescheuerten Ausrede ankommt von wegen es gibt kaum Programme die ein 6 Kern unterstützen .. gratulation es gibt genauso wenig Programme die nen 4 Kern unterstützen .. sollen wir nu alle wieder auf Dual Core zurück gehen?

Leute werdet erwachsen, natürlich lohnt sich nen 6 Kern Prozessor, wenn man das Geld hat, er kommt sich auf seine Leistung und ist immerhin zukunftssicher, man kauft sich ja nicht nen PC um in 2 Jahren nen neuen zu kaufen ..

@uDMage, beim besten du willst ne 6 Kern CPU, mit ner 6850 verbauen und dann nur 450 W. ? rein rechnerich ist das zwar ausreichend, aber bei aller Logik sollte man hier schon auf nen mindestens 550er Netzteil setzen .. das sollte auch ein "Elektroniker von KM" wissen.

btw. wer iss den so bescheuert und empfiehlt für nen ASROCK 870 Extreme3 nen Scythe Mugen 2 ? .. abgesehen davon das der CPU Kühler veraltet ist .. sollte man sich mal anschaun ob das Teil überhaupt fit iss für das Mainboard. Und Finger weg von diesen Teamgroup Speicher .. -.- wasn ranz ..

hmm .. hab ich noch was .. ouh ja .. ASROCK ist zwar ein "Tochterunternehmen" seitens ASUS aber die Mainboards sind schon seit Jahren um längen besser und bekommen auch bessere Beurteilungen als ASUS oder MSI, Gigabyte or whatever ..

Hier sich hinzustellen und zu sagen ASROCK sei failed .. ist der größte Müll überhaupt *facepalm*

Ernsthaft Leute, bevor ihr das nächste mal so ein Müll zusammen verzapft .. lasst es lieber gleich bleiben was zu schreiben ..

Grüße
SuI2k


#closed!
Sui2k is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.