Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Battlefield bad company 2 Fehler meldung(Error:the VC8...)

Discussion on [Hilfe]Battlefield bad company 2 Fehler meldung(Error:the VC8...) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
[Hilfe]Battlefield bad company 2 Fehler meldung(Error:the VC8...)

Hey Leute

Wenn ich Battlefield bad company 2 Instaliere, kommt am anfang bei der instalation von Microsoft visual C++ 2005 diese fehlermedlung:

Error:the VC8 runtime redistributable package was not installed succesfully

wenn ich das Microsoft visual C++ 2005 Manuel instaliere kommt auch eine Fehlermeldung:

Error:1935...

Brauche dringend HILFEE!!!

LG xinfeqqx
xqorbatschow7z is offline  
Old 01/13/2011, 14:05   #2

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
des installerzeug etc. alles als admin gestartet?

EDIT:
grade bisschen gegoogelt,
kuck mal hier:
, testen kann ichs ned, ich hab ja den error ned
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 14:12   #3
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
des installerzeug etc. alles als admin gestartet?

EDIT:
grade bisschen gegoogelt,
kuck mal hier:
, testen kann ichs ned, ich hab ja den error ned
Kla

TY

habe es selber gerade geschafft und zwar so:



LG xinfeqqx
xqorbatschow7z is offline  
Old 09/17/2011, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
vielen dank für die hilfe
andreasmöhrle is offline  
Old 09/17/2011, 19:36   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by andreasmöhrle View Post
vielen dank für die hilfe
Herzlich Willkommen im Forum erstmal, du bist anscheinend neu.

Wenn du jemandem danken möchtest und nichts anderes schreiben willst, reicht es wenn du den Thanks-Button drückst, andernfalls könnte das eine (Ver)Warnung geben.

Abgesehen davon ist das Thema recht alt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler Meldung?? Bitte um Hilfe ;(
03/13/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo Experten, ich habe ein Problem ... ich spiele Combat Arms seit gestern wieder.. habe den EU Client gedownloadet und gespielt , dann habe ich mein PC ausgemacht es war so ca. 01.00...am nächsten tag als ich es starten wollte hat sich das HackShieldPro ding da ausgefüllt der Bildschirm wird schwarz , dann wieder normal und das kommt IDS_APP_SHUTDOWN_1. Dann habe ich es neu Installiert und neu Gepatcht (dauert ewig das patchen am anfang...) und habe gezockt..dann ging ich off und als ich...
Battlefield Bad Company 2 Install Fehler
12/31/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor rund einem Jahr Battlefield Bad Company 2 über den Electronic Arts Download Manager das Spiel Battlefield Bad Company 2 gekauft. Danach habe ich es mir auch direkt gedwonloaded und installiert. Als ich es nach einer weile deinstallieren wollte, wurde es nicht in der "Software Liste" in der Systemsteurerung angezeigt. Deswegen habe ich nur den Ordner gelöscht, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen habe. Jetzt habe ich mir heute das Spiel noch einmal...
[HILFE]Battlefield Bad Company 2 Multiplayer
10/09/2010 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein ganz großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Undzwar: Ich hab mir vor 1ner Woche Battlefield Bad Company 2 gekauft. Online Modus geht auch und so aber wenn ich ein level aufsteige oder etwas neues freischalte und ich dann wenn ich nicht mehr auf diesem server zocken will "ESC" drücke dann auf beenden und wenn ich dann anschaue welche waffen ich so habe werden die nicht gespeichert und lvl up is dann auch weg! Danke für die Antworten
Fehler Meldung Hilfe !!
07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo hier mal die Fehler Meldung could not execute metin2.bin 740 habe schon drei mal neu installiert
Battlefield Bad Company 2 ! Hilfe !
06/05/2010 - Origin Trading - 3 Replies
Hi,I look for some1 who can help me to get Rank 30 at Battlefield Bad Company 2. Im almost Rank 10 , but can't lvl fast cuz. i have really bad internet , so i am laggy and get lof of server disconntects. So i look for some1 who can help me to get fast ranking there. There are lots of ways to help me rank up fast. -> Padding (Alone,with some more ppl,Teamkill and reanimize,etc..) if some1 can help me to get Rank 30 , ill pay a Paysafecard (More than 20€ ,No Joke). -> Im rank 30 , than i...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.