Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Pc!

Discussion on Neuen Pc! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Neuen Pc!

Hallo,

hab letzens schonmal gefragt, ob de rpc gut ist bla bla, wurde abbestellt -.-
kann mir ijemand ein guten für maximal 350 euro abieten? oder eine fra´ge, wie ist der: ?

muss das heute noch wissen!

zusammenfassung, welchen von den jetzt aufgezählten würdet ihr mir empfehlen, und welchen als 2. , pc wird fast nur für games benötigt, cod usw.
hier:









breekachu. is offline  
Old 12/15/2010, 21:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
EDIT button?
nice 'o' is offline  
Old 12/15/2010, 21:25   #3
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
hilft mir nicht sehr der beitrag,
#reported
bitte, das ist dringend, wer mir einen hilfreichen typ gibt bekommt von mir 4 e*gold!
breekachu. is offline  
Old 12/16/2010, 15:25   #4

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Geh mal auf
da kannst du dir nen PC aussuchen und dann Konfigurieren
Billiger /Teurer machen Lieferung dauert zwar etwas aber dafür Top Angebote...
Von diene würd ich den empfehlen....
lukas_k is offline  
Old 12/16/2010, 16:47   #5
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
und ich sag dir gerne nochmal das die PCs scheisse sind!

für 350€ bekommt man auch keinen Gamer, aber besseres als diese Ebaykacke!

Wenn du willst, stell ich dir mal einen bis 400€ zusammen!

Normalerweise gilt: PCs selbst zusammenstellen und ggfs. zusammenbauen lassen ist besser und billiger!
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen PC, max. 650€
11/19/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen PC im Wert von 650€ bei ATELCO COMPUTER - Startseite zusammen stellen könntet ? Ich möchte damit GTA IV auf Mittel einstellungen flüssig spielen können ... Währe total nett von euch ;)
Neuen Bot für 1.13?
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es da schon sowas inner art was ohne redvex läuft? nen mh wär auch nicht schlecht :P aufjedenfall gibts nen thx für ne antwort^^
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
DMA im neuen Look
12/12/2005 - General Art - 4 Replies
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^ aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben... donke^^ http://www.digitalmafia.de.vu
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.