Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cd und dvd auf einmal getrennt

Discussion on cd und dvd auf einmal getrennt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
cd und dvd auf einmal getrennt

Ich belästige euch jetzt das letzte mal für heute und morgen

also, ich weiß echt nicht wieso, aber auf einmal sind mein dvd und cd laufwerk einzeln angezeigt (ist nur insgesamt ein laufwerk). Nun kann ich keine daten mehr brennen, weil ich natürlich nur in das CD laufwerk eine cd tun kann.

wie kann ich die wieder "zusammenfügen", sodas es wieder als eins angezeigt wird und ich wieder brennen kann ??

danke geliebte com *schleim*
Andoron is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2010, 16:52   #2
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
du hast doch gestern erst einen thread wegen deines laufwerkes eröffnet?! bleib bei dem und befolge meinen dort gegebenen rat!
gurke7709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einmal Mehr einmal weniger Ep?
08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute, hab da eine frage, woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
[Verkauf]getrennt vk: 1 vip acc 2.CF acc
05/28/2010 - Trading - 6 Replies
Hi epvpers, ich vk hier 1mal einen dxt gaming vip acc für cf sind noch 23+ Tage VIP. und 2ens einen CF acc : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details er hat 6k gp und knapp 900 zp und ca10 coupons was ich will.
Verbindung dauernd getrennt
03/20/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich habe n problem. Undzwar trennt sich die InternetVerbindung bei meinem PC dauernt. Ganz Plötzlich passiert es und ich komme nicht mehr rein. Es kommt dann immer das wenn ich versuche eine Seite zu öffnen: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter search.avg.com konnte nicht gefunden werden.
Serververbindung getrennt
03/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#erledigt #vote 4 close



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.