Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XP oder Vista?

Discussion on XP oder Vista? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
XP oder Vista?

Huhu Ihr

Da ich am Montag eine neue Festplatte bekomme, muss ich mich noch Entscheiden ob ich XP oder Vista will, im moment hab ich Vista, ich hab leider keinen vergleich zu XP, aber viele behaupten es wäre sinnvoller XP raufzuspielen, nun wollt ich noch fix ein paar andere Meinungen ins Boot holen.

Edit, ja ich hab keinerlei Ahnung von so Zeugs, und Vista zickt schon ab und zu rum..

MfG.
Laysher is offline  
Old 11/06/2010, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 14
Received Thanks: 3
Bleib bei Vista hab XP Vista und Win7
Vista und Win7 sind die besten meiner sicht^^
RainofFire92 is offline  
Old 11/06/2010, 17:36   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Zu Vista kann ich dir nix sagen, ich weiß nur das sehr viele damit unzufrieden sind xD

Ich hatte vorher XP & jz Win7 .. Win7 taugt mir mehr x)
Crrrespo is offline  
Old 11/06/2010, 17:37   #4
 
.Ice's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
xp oder windows 7 habe vista und das is totaler schrott also wenn du spielen willst ist es total ungeignet halt bei bessren spieln wie force unleashed 1+2 bei assassin creed 1+2 geht eig alles kommt aufs spiel an
.Ice is offline  
Old 11/06/2010, 17:46   #5
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich weiß ja nicht was für Probleme ihr alle mit euren PC's habt, aber ich hatte bisher noch keine Probleme mit Vista oder 7. Auch nicht beim Spielen. Bei XP hat das Manko, dass dann bei mir kein Sound kommt.

Wenn du die Möglichkeit hast an W7 zu kommen, hol dir das ansonsten XP, da du ja von so vielen anderen gehört hast, das Vista müll ist.
zumDativ is offline  
Old 11/06/2010, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 160
Received Thanks: 36
Prinzipiell ist 7/Vista besser, da Xp nicht mehr supported wird.
Interessant wäre noch zu wissen wie dein System aussieht, also Arbeitsspeicher etc pp.
Kynell is offline  
Old 11/07/2010, 00:02   #7
 
elite*gold: -140
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,880
Received Thanks: 828
Bei Vista Läuft Fast alles

Bei XP auch aber 64 lagg Hammer Kommt drauf wofür dein pc ist

ich habe beides xp und vista

vista = kinderleicht / und Aussehen auch gut
xp = schwer / und Neu Spiele gehen nicht immer drauf ^^/ Blau find ich scheißer Stört beim Zocken/chaten
xB00xB00x is offline  
Old 11/07/2010, 00:52   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Was hast du denn für einen Pc?
Wenn du genauere Daten nennst, dann kann ich dir sagen ob Vista oder XP.
Aber ich kann dir so auch schon sagen, dass du besser XP nehmen solltest, weil XP um einiges besser ist als Vista
Chain Reaction is offline  
Old 11/07/2010, 02:32   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by xB00xB00x View Post
xp = schwer / und Neu Spiele gehen nicht immer drauf ^^/ Blau find ich scheißer Stört beim Zocken/chaten
Man kann sich auch Vista Design holen...

Zum Topic:

Bedenke auch, dass DirectX 10/11 nur unter Win Vista/7gehen.
Koennte wichtig sein wenn du viel spielst.
jacky919 is offline  
Old 11/07/2010, 07:50   #10
 
.Ice's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
vista design holen is schrott, macht den pc langsamer
.Ice is offline  
Old 11/07/2010, 12:47   #11
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Danke schonmal für die Antworten, ich hab keinerlei Ahnung wo ich meine Pc Infos rausbekomm, bin ein totaler Noob in deren hinsicht..ich weiß nur das er paar jahre Alt ist und nich gerade gut ist..^^

Was heißt neue Spiele gehn nicht mehr darauf, solange CoD Mw2 läuft, bin ich zufrieden ;P
Laysher is offline  
Old 11/07/2010, 12:49   #12
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Würde dir, wen er älter is XP empfehlen, wobei ich Vista allgemein ziemlich be***issen finde.

---> Empfehle XP
hofo is offline  
Old 11/07/2010, 13:00   #13
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Wenn du mehr als 4 Gb RAM hast[ was ich jetzt mal nicht vermute ], kannst du Windows Xp schon vergessen.
Wenn du mehr als 4 GB hast, macht Xp nicht mehr mit.
Also wenn du später mal auf z.B 6gB aufrüsten willst, dann kannst du kein Xp mehr benutzen.
Chain Reaction is offline  
Old 11/07/2010, 13:22   #14
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Nee, ich kauf mir nächstes jahr sowieso einen neuen, aktuell will ich nur mehr CoD spielen, wen möglich noch Black Ops das wars eigentlich, müsste mich halt bis morgen entscheiden ob XP oder Vista, also aufgerüstet wird nichts mehr.
Laysher is offline  
Old 11/07/2010, 16:19   #15
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Bei Vista dauert es ziehmlich oft sehr lange bis er größere Installationsdateien (1gb+) öffnet.

Also so kenn ich es und ich empfehle Vista NICHT weiter.
Es spackt bei vielen Programmen etc.
Risao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ihr easy metin2 bei Vista oder Win7 starten könnt!
10/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 28 Replies
also weil easymetin2 bei vista und Win7 nicht geht hab ich paar sachen ausprobiert! und auf die sachen gekommen 1.- Startet easymetin2 von virtual pc.Virtual pc started easy metin2 von XP dass musste dann gehen gehen 2.- Oder started es mit *Game Prosekill* mit *Game Prosekill* ist es einfacher als bei virsual pc mann muss nur easy mit *Game Prosekill* starten
vista oder xp
04/22/2010 - WarRock - 21 Replies
Was ist besser Warrock zu spielen, mit den Betriebssystem Vista oder XP ?
XP oder Vista?! - Brauch Beratungshilfe :)
12/30/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Gemeinde :) ich bin nun schon etwas länger Windows 7 User (64bit version). Da ich derzeit aber auf einen O² Surfstick angewiesen bin und dieser unter Win7 NICHT läuft, habe ich nen Dual-Boot erstellt wo noch XP drauf installiert ist (dort funktioniert der Stick einwandfrei!) Da es aber auf dauer umständlich ist ständig hin und her zu switchen, bin ich am überlegen mir eventuell ein anderes OS zu installiert und da ich keine riesige auswahl habe, bleibt mir wohl nur XP oder Vista...



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.