Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu wenig Speicher?

Discussion on Zu wenig Speicher? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Zu wenig Speicher?

Habe ein Problem:
Wenn ich mein Handy am PC anschließe und auf Arbeitsplatz gehe und dann rechtsklick und eigenschaften mache, meint mein PC das mein Handy nurnoch 900mb von 8gb freihätte!
Wenn ich beim arbeitsplatz doppelklick auf das handy mache und alle Ordner markiere und dort ebenfalls auf eigenschaften, steht da, das die nur 3gb verbrauchen. (Bei Größe und Größe auf Datenträger)
Wo sind die restlichen mbs hin?
€ Nokia Express Music 5800
Sura1506 is offline  
Old 10/27/2010, 14:00   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
rechtsklick auf das Laufwerk und eigenschaften anklicken, von dem fenster einen Screenshot machen und den bitte hier posten
Gordge is offline  
Old 10/27/2010, 14:04   #3
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Okay, hier:

Sura1506 is offline  
Old 10/27/2010, 14:34   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
OK, ne genaue Lösung habe ich jetzt nicht, aber du kannst einfach mal die Daten runter kopieren, die karte formatieren und dann die daten wieder drauf kopieren
Gordge is offline  
Old 10/27/2010, 14:45   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Zur Zeit scheint dein Dateisystem auf Fat32 zu sein?

Formatiere es mal auf NTFS bitte, und sag anschließend obs geklappt hat.
AllesVergeben is offline  
Old 10/28/2010, 11:28   #6
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Leider nein,
es hat nicht geklappt
Sura1506 is offline  
Old 10/28/2010, 11:31   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
bist du dir absolut sicher, das das Handy auch 8GB karten supported?
Gordge is offline  
Old 10/28/2010, 17:39   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 969
Received Thanks: 314
Formatier die Karte mal mit deinem Handy, meistens sind die Handy SD Formate nicht FAT32 oder NTFS
.exTremez™ is offline  
Old 10/28/2010, 17:42   #9
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
bist du dir absolut sicher, das das Handy auch 8GB karten supported?
unterstützt bis 16gb
gurke7709 is offline  
Old 10/29/2010, 13:26   #10
 
Sura1506's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 645
Received Thanks: 92
Also vorher konnte ich ohne Probleme die vollen 8gb nutzen.
Nur seitdem ich ein paar Daten gelagert habe und diese anschließend auf meinen 2. rechner verstaut hatte, ist das so.
Sura1506 is offline  
Old 10/29/2010, 13:55   #11
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Mein Handy (Windows Smartphone) Brauch "FAT" Sowie die meisten anderen Geräte.

Soweit ich weis kann man auch Speicherkarten mit NTFS Nur von XP Aufwärts lesen und auf keinem Smartphone/MP3-player/Handy o.ä.
Mark- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zu wenig speicher??? pls help
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
,.. also hab ein problem... ich bin grad dabei einen p server zu machen,... schaut euch das bild einfach an das sagt schon alles.^^ also meine frage ist halt.. was kann man dagegen tun? Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
VPC wie speicher? =/
10/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
hallo zusammen da ich nun wissen müsste, wie ich in VPc abspeichern nach den ich im FileZilla geändert habe beispiel : login_quest den habe ich das danach bei VPc einfach reboot gemacht. udn getestet! Funk nicht ich denke bevor ich Reboot mache sollte ich doch ergenwie abspeichern nur wie ! könnte da einer mir sagen !? mfg zylinder1987
VirtualPC Problem zu wenig speicher ????
09/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bei mir steht immer Der Host hat nicht genügend speiocher obwohl 304 GB habe kann mir einer helfen?
Ram Speicher
12/14/2009 - Technical Support - 17 Replies
Hey ich wollte mir mehr Ram Speicher zulegen. Auf meiner Ram Karte stand das drauf : 1GB DDR PC3200 CL3. So und ich wollte mir diese hollen : OCZ Value Series DDR PC-3200 Arbeitsspeicher 1GB (400MHz, CL 3-4-4-8, 2,6 Volt) Alerdings weiß ich nicht ob sie bei mir gehen wird deswegen bin ich hier.Um zu fragen ob diese bei mir gehen wird was meint ihr?
Speicher bug
04/29/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Hmm, wollte mal fragen ob ihr es auch schonmal hattet das das Spiel mit einem speicher fehler abgestürzt ist? Dabei hatte ich nur nen paar sachen im AH gekauft, bin zur bank gelatscht und wollte dann die sachen einlagern, da stürzt das spiel ab mit o.g. fehler... Erstmal ja nichts ungewöhnliches, das abstürzen passiert ja immer mal wieder, aber als ich dann wieder eingeloggt habe waren die sachen nicht mehr da, weder die items, noch das geld das ich dafür gezahlt hatte.... Kann es sein...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.