Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert"

Discussion on Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Windows Vista "Netzwerkadapter nicht installiert oder konfiguriert"

Hallo ich kann meinen windows vista pc mit keinem wlan netzwerk verbinden.
Bei der windows problemlösung kommt dann "Auf diesem computer sind keine
Drathlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert.


Was soll ich tun???
PaPaYa2 is offline  
Old 10/25/2010, 16:13   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Eine WLAN Karte einbauen?
Wie wärs mit mehr Infos?
Gordge is offline  
Old 10/25/2010, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
was für infos?
wie meinst du das mit der wlan karte?
PaPaYa2 is offline  
Old 10/25/2010, 18:25   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Was für einen Computer hast du?
Ist da eine WLAN Karte eingebaut? wenn ja welche?
Sind die Treiber installiert?
Gordge is offline  
Reply

Tags
netwerk, netzwerkadapter, vista, windows, wlan


Similar Threads Similar Threads
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
09/24/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, seit vor knapp einer Stunde ist mein Bildschirm schwarz & unten rechts in der ecke steht was mit: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Es öffnet sich auch manchmal so ein fenster, wo etwas mit key oder sowas ähnliches steht. Wisst ihr was ich machen muss? lg,
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
"Windows Vista Home Premium" im anmeldebildschirm entfernen?
01/15/2010 - Technical Support - 6 Replies
jo hi gibts ne möglichkeit den text unten beim anmeldebildschirm zu entfernen? =)
[Hilfe]Metin2 DE unter Vista."Dateipfad wird nicht gefunden"
07/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
Tach zusammen Ich hab seit gestern einen neuen Computer. Der Computer ist so ziemlich nicht das Problem das Problemchen ist das ich Windows Vista auf dem Rechner habe für gewöhnlich benutze ich Windows XP was für mich bisher so ziemlich problemlos zu bedienen war. Allerdings habe ich nun Vista drauf und komme einfach nicht mehr klar ich habe 2 Tage gebraucht bis ich endlich Internet installieren konnte wobei das Wlan immernoch spinnt zum glück hab ich mein Lan kabel noch Internet etc...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.