Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Windows 7 Auf XP Wechseln

Discussion on Von Windows 7 Auf XP Wechseln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Von Windows 7 Auf XP Wechseln

Hi Com,
Ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows XP Proffesional wechseln.
Ist es mir zuvorkommend meine HDD zu formatieren oder könnte ich ggf. es einfach drüber installieren ?

Könnte es zu irgendwelchen Kompatibilitätsproblemen kommen ?
Mein System ist ein Hp-Pavilion dv-5-11156eg Entertaiment Notebook
播放机 is offline  
Old 10/18/2010, 17:34   #2
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Also wenn du von 7 auf XP gehst wird eig. die Festplatte automatisch leergeräumt zumind. bei mir.
N3wSk1llzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 17:35   #3
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Also müsste ich nicht Formatieren
播放机 is offline  
Old 10/18/2010, 17:38   #4
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
*** wenn du auf Win 7 wieder gehst Formatier wieder, weil war von XP auf 7 und alle Daten auf Festplatte D waren noch drauf dann einfach die Festplatte D wenn du deine in 2 Partitionen aufteilst Datenträger D > rechtsklick > formatieren > häckchen bei schnell formatierung > max 2 min warten > fertig
N3wSk1llzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2010, 17:40   #5
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
k dann mach ich das mal
播放机 is offline  
Old 10/18/2010, 17:52   #6
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Jojo
N3wSk1llzZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Windows XP auf Windows 7 wechseln ?
09/13/2009 - Main - 5 Replies
Hi, da windows 7 nun fertigestellt worden ist, wollte ich euch fragen (die die es bereits nutzen) ob es sich nun lohnt von windows xp auf windows 7 umzusteigen. ich hatte mal vista ausprobiert allerdings ging mir das ziemlich gg den strich (auch leistungs mässig) da mein pc zugemüllt ist bis zum geht nicht mehr würde ich es inbetracht ziehen mir windows 7 zu hohlen. wie sind euere erfahrungen damit ? zu meinen system noch kurz ^^ nich toll aber reicht es für windows 7 (wenn ja...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.