Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung bei Bildschirmanpassen und bei starten media player auch//WIN 7

Discussion on Fehlermeldung bei Bildschirmanpassen und bei starten media player auch//WIN 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Fehlermeldung bei Bildschirmanpassen und bei starten media player auch//WIN 7

hab ein prob mit meinen pc wenn ich rechtsklick und dann bildschirmauflösung oder anpassen klicke kommt diese fehlermeldung.

EXPLORER.EXE

Schnittstelle wird nicht unterstützt.

und bei media player :starten des servers fehlgeschlagen.
ox4nN is offline  
Old 10/11/2010, 20:40   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nicht gut.... freunde dich schonmal mit dem Gedanken einer Neuinstallation an.
Fehler beim aufruf der Explorer.exe sind meistens der Anfang vom ende....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 20:52   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
nicht gut.... freunde dich schonmal mit dem Gedanken einer Neuinstallation an.
Fehler beim aufruf der Explorer.exe sind meistens der Anfang vom ende....
gibt echt nichts was man tun kann ? Und was hat das gemacht das das kommt. weil damals wars nich so
ox4nN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Starten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,egal bei welchem p-server wenn ich versuche zu starten kommt immer:Sorry,your System does not support 3d Graphfics... woran kann das liegen?
Beim starten Fehlermeldung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Es gibt schon viele Therads über diese Fehlermeldung aber es klappt immer noch nicht ich habe alle 4 Datein hinzugefügt auch Hamachi Ip geschrieben alles richtig gemacht, auser es kommt immer eine Fehlermeldung. LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Ich weis nicht woran es liegen könnte? Habt ihr vllt eine Idee? Dieses problem haben viele, aber viele machen es auch richtig und bekommen diese Fehlermeldung. Vllt funktioniert die Exe nicht richtig? Ich habe es auch als...
fehlermeldung bei starten von neonblue's multiclient
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://upload.zer-o.eu/pics/4b65e54f4de63.jpg Moin ich bekomme diese meldung wenn ich den multiclient starten will... Wer hilft bekommt thx!
Fehlermeldung beim Starten von D2
10/21/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen! Ja, ich hätte die Frage auch im Kukbot-Thread stellen können, aber sie bezieht sich eher allgemein auf Diablo II. Aaaaalso, ich starte Diablo II ganz normal. (Bzw. beim botten RedVex und den KukBot-Starter.) Dann kommt diese Meldung: http://img199.imageshack.us/img199/825/unbenanntr x.png
Fehlermeldung beim Starten
03/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hatte "WoWME" in meinen WoW ordner kopiert und seit dem kommt immer folgende Meldung beim starten: "Failed to open archive common.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden". ich habe WoWME auch schon mal wieder aus meinen WoW ordner gelöscht, hat aber auch nichts gebracht. Kann mir plx jmd helfen?^^



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.