Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellstart bei Windows Vista

Discussion on Schnellstart bei Windows Vista within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Schnellstart bei Windows Vista

Ich habe ein Problem beim Starten von Windows Vista bzw. dem Laptop. Wenn ich den Laptop hochfahre, lädt der irgendetwas. Dann kommt ein Bildschirm, wo ein Teil eines Gesichts einer Frau abgebildest ist. Der Bildschirm bleibt vielleicht, wenn ich nicht falsch schätze, ca. zwei Minuten so. Danach kommt auch das Weiterleiten zum Konto. Kann man da denn keinen Schnellstart machen?
IFeelGood is offline  
Old 10/08/2010, 21:50   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Was für eine Werbung ist das denn? Das Mainboardlogo lässt sich normalerweise im BIOS deaktivieren.
AllesVergeben is offline  
Old 10/08/2010, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Wo ist der BIOS?
IFeelGood is offline  
Old 10/08/2010, 21:55   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
(Normalerweise) Während dein PC hochfährt die entf-Taste drücken.
AllesVergeben is offline  
Old 10/08/2010, 21:55   #5
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Wenn du deinen Laptop anmachst steht normalerweise unten links Bios(F*). Da drückst du dann die Taste die in der Klammer angegeben ist und dann befolgst du das vom AllesVergeben
|R.o.x| is offline  
Old 10/08/2010, 22:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Ich verstehe das ganze nicht so recht. Ich sitze gerade an einem anderen Laptop. Beim anderen Laptop auf dem Vista drauf installiert ist, habe ich beim hochfahren jetzt "Entf" gedrückt und bin jetzt in einem Menü. Oben steht "Windows-Start-Manager". Was muss ich jetzt genau machen?
IFeelGood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 2te schnellstart leiste
08/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Auf den screen http://www.dumpyourphoto.com/files/1610/1610.jpg is oben mitte eine 2te schnell start leiste und die möchte ich auch aber ich weis nicht wo ich die downloaden kann kann mir da jemand weiter helfen ?
Was ist die Schnellstart taste?
06/24/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey da steht man soll die schnellstart taste am anfang drücken aber welche taste ist das ? :D wäre nett wenn mir wer helfen kann:handsdown::handsdown:
Diablo 2 auf Windoes 7 läuft nicht.
10/19/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Moinsen meine Lieben ePvP´lers :P Hab mir letzten Windows 7 geholt. Nun wurde ich ja gehackt und wollte wieder einsteigen :P.. Aber nun kann ich des LoD nicht öffnen einer ne Ahnung was ich da brauche dafür welchen Patch? :D lg <3



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.