Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WMP bildproblem..

Discussion on WMP bildproblem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 233
Received Thanks: 1
hiho ihrs
habe mir vorhin mal wmp 11 geholt, um zu testen ob mein problem dadurch behoben wird.. aber nein, auch mit 11 geht es nicht also hier mein problem:
immer wenn ich auch nur irgendwas angucken will mit wmp zB irgendwelche giga streams oä. dann zeigt das bild alles zieeemlich dunkel, sodass ich nur helle sachen im bild erkennen kann, wie zB nicht-gebräunte köpfe, lol ._. ..
es ist in jedem video das selbe, ich will (weil das video nen .wmv format hat) den wmp öffnen, wills endlich gucken und dann seh ich nur so nen schwarz-dunkelblaues bild..
optionen etc hab ich schon durchgeguckt, und wie gesagt den 'neuen' player hab ich mir auch schon gesaugt, aber auch damit geht es nicht..
was soll ich machen? :? bitte sagt mir nicht, dass ich mir einen anderen player holen solle, denn ich brauch den wmp zB für den giga stream :| ..
naja vllt kann mir ja jemand helfen! danke im vorraus !
.siLas is offline  
Old 02/05/2007, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Geh mal in deinen Grafikkarten Einstellung bei Farbe auf Overlay ob sich da was verändert hat, wenn nicht kannste da trotzdem rumspielen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 02/05/2007, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 233
Received Thanks: 1
Dankeee meine retterin hehe 1000dank ^__^
kann closed werden!
.siLas is offline  
Old 02/05/2007, 20:58   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
So soll es sein ;o

#Clocloclooooocloosed
Ghost is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.