Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Provider anrufen um Inet zu beschleunigen

Discussion on Provider anrufen um Inet zu beschleunigen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Provider anrufen um Inet zu beschleunigen

Hoi

hab ziemlich oft gehört das wenn man beim Provider anruft und den durckt man das etwas an der Leitung beschleinigt wird
hab ne 6K Leitung bei der Tcom bei speedio kam raus



ist ja knapp die hälfte

kennt jemand ne richtige "Strategie" wie man das angehn sollte und was man sagen soll ?

wäre über hilfe erfreund

gruß
Fevii is offline  
Old 09/07/2010, 22:45   #2

 
Gaara_Style's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 430
Received Thanks: 77
Ich glaube nicht, dass das viel bringt, da ja im Internet oder sonst wo auch immer steht BIS xxxKbit/s.
Gaara_Style is offline  
Old 09/08/2010, 00:30   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
2543 kbit/s können bei einem 6k Zugang möglich sein wenn dein Standort ungünstig ist. An deiner Stelle würde ich bei der Telekom anrufen und nach dem Problem fragen. Falls keine Lösung vorhanden solltest du eine Kostenverringerung (umstieg auf 3k vertrag) verlangen.
Lucyy is offline  
Old 09/08/2010, 01:11   #4
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
hatte tcom 6k leitung waren nur 3k da habe auf Alice 16k gewechselt habe 12k
b0bh34d is offline  
Old 09/08/2010, 09:49   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Leute... wann versteht ihr das denn mal?
Ihr mietet eine Leitung mit BIS ZU 6000Kbit
du kannst es versuchen, bei der TCom bekommst du aber eigentlich immer das Maximum was dir gegeben werden kann, aufgrund der Leitungslänge, die werden da nichts dran ändern können.
Beschwer sich lieber bei der nächsten Bürgerversammlung (sofern du über 18 bist) bei deiner Kommune, die sollen mehr DSLAM´s bauen.
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet strüzt bei anrufen ab
05/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe ein problem, immer wenn ich einen anruf kriege strützt mein imternet ab und der geht offline. solange das telefon an is geht der wärnd des anrufes auf off. dasnervt wenn ich am zocken bin oder was downloade. wäre nett wenn mir dea jemand unter die arme greifen könnte
Wo anrufen bei email ändern?
01/02/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wo man anrufen muss, wenn man seine email geändert haben will. Aber mein Acc ist dazu noch gesperrt, und ich soll i meinem email Postfach schauen, aber da ist keine email von Blizzrad drin. Wollte nun anrufen, blos wo. Da mein Acc gesperrt und ich die email ändern will und mit Einem Anruf beides aufklären/ändern will.



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.