Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich bei Kaspersky dieses "Piep" ausmachen

Discussion on Wie kann ich bei Kaspersky dieses "Piep" ausmachen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Hi Leute hab mir Heute mal Kapersky geholt find ihn ja schön und gut aber immer wenn der Virenchecks und so durchführt und er was findet macht es immer so "PIEP" etc ^^ wie krieg ich das weg hab unter Einstellungen nix gefunden :<
Thx 4 Help
Vigeta
Apy is offline  
Old 01/14/2007, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
wart ma kurz, da hab ich was
X:&#092;Programme&#092;Kaspersky Lab&#092;Kaspersky Internet Security 6.0&#092;Skin&#092;sounds
da das "infekted" umbenenen koennte helfen
4C1D^ is offline  
Old 01/14/2007, 13:00   #3
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Das müsstest du in den EInstellungen umstellen können wenn ich micht nicht Irre...
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich finde dieses "Event" Equip sieht einfach besser aus :P
08/23/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Guten Abend Leute, was meint ihr zu diesem lvl 30 Euipment mit einem aussehen von einem lvl 165 Euip... YouTube - Titan Event lvl 30 Equip mit aussehen eines 165 Equips
S4 Fehlermeldung "Dieses Programm kann nicht mit dem Spiel ...."
07/10/2009 - S4 League - 10 Replies
Huhu, da ich bei alaplaya keiner helfen konnte oder wollte (alaplaya support ftw!), versuche ich es nun hier. Immer wenn ich S4 League starte (über den patcher_s4), ein spiel joine kommt irgenwann diese meldung: http://i26.tinypic.com/166dspl.jpg habe aber kein programm offen, alle ports freigegeben, etc. habe s4 neuistalliert, firewall ausgemacht, antivirenprogramm, usw.
Kann man tastenfolgen "aufnehmen" und dann wieder "abspielen"
06/16/2009 - General Coding - 8 Replies
also wie in der frage : kann ich so zu sagen(jetzt mal vereinfacht) rechts-links-rechts eingeben &aufnehmen oder so oder irgendwo reinschrieben damit das alle 5 skeunden wieder holt wird?



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.