Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skypestatus mit einer Hompage verbinden.

Discussion on Skypestatus mit einer Hompage verbinden. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
Skypestatus mit einer Hompage verbinden.

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine hp gemacht für meinen server. Will hierzu auf der hp meinen skype status anzeigen lassen für den support von spielern.

Wie kann ich das machen.

Ich würde janen beipiellink posten aber ist denk ich mal verboten.

Ich hoffe es kann mir wer helfen.


danke

mfg

kolkas
.miho is offline  
Old 07/11/2010, 01:05   #2
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095


lies nen bissl und nimm einer der buttons...

um dein status im internet freizugeben, musst du das hier machen:
Skype -> Privatsphäre... -> Haken bei "Mein Status darf im Netz veröffentlicht werden." setzen.
zumDativ is offline  
Old 07/11/2010, 10:27   #3
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
coool danke dir

muss ich bei der hp sonst nix eingeben auser das bild einfügen
.miho is offline  
Old 07/11/2010, 10:47   #4
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
lies es dir doch durch xD
zumDativ is offline  
Old 07/11/2010, 11:00   #5
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
danke hat geklappt
.miho is offline  
Old 07/11/2010, 12:16   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe um hompage mit server zu verbinden!!
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey leute, ich habe mir einen eigenen wow server erstellt und möchte das jetzt so einstellen das die leute sich auf der hompage die accounts erstellen können . was muss ich da machen , bin mir nich ganz sicher muss ich da irgendwie die datenbank mit der hompage verknüpfen? Lg crywolf
Suche tut zum erstellen einer Hompage/Forum
10/13/2009 - Main - 3 Replies
Hey könnte mir jemand ein TUT zeigen womit man einfach eine Hompage/Forum machen kann. Mache dies aus spaß. und wenn mir jemand zeigen könnte wie ich den über meinen pc laufen lassen kann? wäre echt net hab auch sufu benutzt und auch 2 sachen gefunden aber die sind nicht unbedingt Anfänger freundlich bzw nicht gut erklärt.
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612
[FRAGE] Wie kann ich Metin2 mit einer anderen IP verbinden?
11/13/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, weiß jemand von euch, wie ich metin2 mit einer anderen IP verbinden kann? Ich habe es schon mit der Host-Datei versucht (IP-Weiterleitung), aber es geht nicht :( Wer mir hilft kriegt 50 THX!!! Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.